EvE&Rave Beitrag erstellen?

3 Antworten

Eventuell muss man sich da zuerst einloggen, resp. registrieren.

iCrafter
Fragesteller

hab ich schon

Wie gut, dass du nicht schreibst, welches Forum du genau meinst, da gibt es mehrere. Ich nehme einfach mal eines davon: https://www.eve-rave.ch/Forum/app.php/help/faq?sid=852491cd78198db85d3e7c18ccf21006#f2r0

Zitat daraus:

Deine Berechtigungen sind jeweils am Ende der Foren- und der Beitragsansicht aufgelistet. Z. B. „Du darfst neue Themen erstellen“, „Du darfst Dateianhänge erstellen“ usw.

Noch ein Bild aus der Forenübersicht von "Plauderecke", beachte den roten Text:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)
iCrafter
Fragesteller

ist EvE&Rave nicht eine sehr genaue angabe? Dachte das heißt so. Aber ja, das meine ich und auf der seite war ich schon - plot twist: bei mir steht nirgends was ich für rechte hab, obwohl ich angemeldet bin. dieser rote button existiert bei mir nicht .-.

priesterlein  26.09.2019, 15:21
@iCrafter

Du musst erst einen der Forenbereiche auswählen und dann sollte es das neue Thema geben.

iCrafter
Fragesteller

BRUH haha danke habs gefunden

  1. eve-rave.ch Seite aufrufen
  2. Auf forum klicken
  3. ganz oben Unter der Zeile "Verein Eve & Rave Schweiz"

auf Eve & Rave einfach klicken

  1. dann auf "Neues Thema" in rot beschriftet neben den grauen Stift klicken