Wo kann ich Quellen oder Links von Seiten im Internet kopieren/ finden?

 - (Computer, Schule, Präsentation)

3 Antworten

Wenn du auf der Seite bist, kannst du die URL in der Adresszeile einsehen und kopieren.

Ansonsten wenn es ein Link zu einer anderen Seite ist, benutze deinen Maus > Kontextmenü (durch Rechtsklick) > Link kopieren.

Die Quellen also die links, ist dass, was in der suchleiste steht. und dann mit der rechten Maustaste darauf klicken (gedrückt halten und den text also den link, auswählen) und "Kopieren" im Kontextmenü auswählen, oder indem du STRG + C gleichzeitig drückst zum kopieren.

Strg + V zum Einfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠