Powerpoint: Die eine Quelle einfach am Ende nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach am Ende eine Folie mit den Quellen machen. Beispiel:

Bild zum Beitrag

Die musst du nicht noch vorlesen, einfach sagen: „Das hier sind die Quellen“

Fertig!

Viel Erfolg :)

 - (Schule, Präsentation, Office)

Bilder kannst du auch grau untertiteln.

kappe619
Fragesteller

Sieht doof aus, bei einer Folie, die nur ein Bild ist :(

Kommt darauf an, in welcher stufe du bist. Aber am besten extra folie mit Quellenangabe machen, ist offizieler und seriöser. Und in der oberstufe etc muss man das so machen.

Am ende ein folie mit quellen und dann die links und namen der website hinschreiben datum brauchst du nicht

AlexX199  13.01.2020, 20:18

Da hast du recht, dennoch sollte man das datum hinschreiben, da die seiten jederzeit verändert werden könnten. Also so habe ich das gelernt.

xxxErikxxx  13.01.2020, 20:19
@AlexX199

Okay wir mussten das nicht machen habe unseren lehrer gefragt