Bild auf Beamer obwohl Laptop zu?

3 Antworten

Ja.

-> Du gehst in die Systemsteuerung.

-> Klicke auf "Hardware und Sound".

-> Gehe in "Energieoptionen".

-> Nun klicke auf der linken Seite auf "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll".

-> Bei "Beim zuklappen des Bildschirms" - oder so - für Netz und Akkubetrieb "Nichts unternehmen" auswählen und Änderungen speichern.

LG

Soweit ich weiß, kannst du in den Energieoptionen einstellen, was passieren soll, wenn der Bildschirm zugeklappt wird. Ich hab aber leider grade kein Laptop da, um das auszuprobieren.

Also Systemsteuerung > System und Sicherheit > Energieoptionen. Da halt suchen, ob du was findest.

Ok danke, ich kenne mich Computer gut aus, nur dass weiß ich nich aber dankeee👌

0

Natürlich geht das! Ein Beamer ist für den Laptop nichts anderes, als ein externer Bildschirm. Du musst nur in den Systemeinstellungen unter Energie einstellen, was beim Zuklappen des Deckels passieren soll. Standardmäßig steht dort etwas wie "in den Ruhezustand wechseln". Das musst du auf "Nichts" ändern.

Dangee❤️

0

Wie weit sollte der Beamer von der Leinwand entfernt stehen für optimales Bild?

Hallo. Wir haben vom Verein einen neuen Beamer, den wir an die Decke befestigen wollen. In der (englischen) Bedienungsanleitung steht da die unten angehängte Tabelle.

Avantage heißt Durchschnitt.
Die Tabelle richtet sich nach der Größe der Leinwand (Diagonale). Sollten wir uns nach dem Durchschnitt richten, um den Beamer anzubringen oder die mindest-Entfernung mit maximalen Zoom oder die maximal-Entfernung mit minimalen Zoom? Er hat Full hd bzw. zeigt das Bild in Full hd an.

Wir wollen ihn so platzieren, dass das Bild am besten unverpixelt rüberkommt.

Oder gibt es einen bessere Methode, um bei Beamern die beste Entfernung zur Leinwand feststellen und einstellen zu können?!

...zur Frage

Probleme mit Laptop und Beamer

Hallo Leute Folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop(Vista Home Premium) an einen Beamer angeschlossen und da ändert sich doch die Bildschirmauflösung. Also alles wird größer und unscharf. Wie gewollt. So, habe nach der Präsentation das Beamerkabel rausgezogen und Laptop zugeklappt. Heute morgen (ein Tag danach) mache ich den Laptop auf und der Beamer-Modus, wie ich es jetzt mal nenne, geht nicht mehr raus. Was kann ich machen??? Mein Laptop springt nicht mehr rum in den normalen Modus. Zur Info: Ich hatte noch nie diese Probleme. Alles genauso gemacht wie oben und so und der ist immer von alleine zurückgesprungen. Aber dieses Mal halt nicht.

Danke schonmal für Antworten Grüße

...zur Frage

Hilfe Beamer zeigt nur halbes gequetschtes bild an?

Ich habe einen panasonic beamer welcher immer funktionierte doch seit dem letzten windows update zeigt der beamer nur mehr ein halbes gequetschtes bild an.

...zur Frage

Beamer mit VGA zu HDMI Adapter Rosa Bild?

Hallo habe mir einen Beamer besorgt und wollte diesen sowohl an meinen Laptop als auch an meine xbox one anschlisen.

Da der beamer allerdings ziehmlich alt ist hat dieser nur einen VGA anschluss und sowohl laptop als auch xbox nur HDMI also habe ich mir folgendes gekauft:

https://www.amazon.de/TechRise-Vergoldet-Adapter-Konverter-Ladekabel-Schwarz/dp/B01LYJG8IQ/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Als es angekommen ist und ich es testete musste ich allerdings feststellen, dass das bild einen Rosa Farbstich hat.

Wie kann ich das beheben?

Am beamer liegt es nicht hebe ihn normal per VGA an meinem alten Laptop angeschlossen wo das bild einwandfrei war.

...zur Frage

Film mit Beamer abspielen

Ich will gleich nen Film über den Beamer zeigen und ich hab KEINE Ahnung, wie das geht.

Muss ich den Laptop mitnehmen? Oder kann ich den USB-Stick irgendwo in den Beamer reinstecken?

...zur Frage

Warum zeigt der Beamer mir über das VGA Kabel kein Bild an?

Ich habe meinen Pc mit einem VGA Kabel an den Beamer geschlossen.Wenn das Kabel steckt verschwindet das Buld von meinem Pc und auf dem Beamer wird nur das angezeigt (Bild).Vorgestern hat noch alles super geklappt.Was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?