Bild auf Beamer obwohl Laptop zu?

3 Antworten

Ja.

-> Du gehst in die Systemsteuerung.

-> Klicke auf "Hardware und Sound".

-> Gehe in "Energieoptionen".

-> Nun klicke auf der linken Seite auf "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll".

-> Bei "Beim zuklappen des Bildschirms" - oder so - für Netz und Akkubetrieb "Nichts unternehmen" auswählen und Änderungen speichern.

LG

Soweit ich weiß, kannst du in den Energieoptionen einstellen, was passieren soll, wenn der Bildschirm zugeklappt wird. Ich hab aber leider grade kein Laptop da, um das auszuprobieren.

Also Systemsteuerung > System und Sicherheit > Energieoptionen. Da halt suchen, ob du was findest.

Ok danke, ich kenne mich Computer gut aus, nur dass weiß ich nich aber dankeee👌

0

Natürlich geht das! Ein Beamer ist für den Laptop nichts anderes, als ein externer Bildschirm. Du musst nur in den Systemeinstellungen unter Energie einstellen, was beim Zuklappen des Deckels passieren soll. Standardmäßig steht dort etwas wie "in den Ruhezustand wechseln". Das musst du auf "Nichts" ändern.

Dangee❤️

0

Konverter HDMI auf VGA funktioniert nicht?

Ich habe mir heute einen HDMI auf VGA Konverter besorgt, weil mein Beamer nur einen VGA-Eingang und mein Laptop nur einen HDMI-Ausgang hat. Ich habe alles so verkabelt, wie es in der Bedienungsanleitung steht. Trotzdem kommt beim Beamer kein Eingangssignal an. Der Laptop hat zwar erkannt, dass ein Videoausgabegerät angeschlossen ist und er hat auch die Auflösung entsprechend angepasst, aber der Beamer hat nichts angezeigt. Ich habe es dann auch nochmal mit einem anderen Monitor probiert - leider erfolglos. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Antwort wüsstet.

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Hilfe Beamer zeigt nur halbes gequetschtes bild an?

Ich habe einen panasonic beamer welcher immer funktionierte doch seit dem letzten windows update zeigt der beamer nur mehr ein halbes gequetschtes bild an.

...zur Frage

Film mit Beamer abspielen

Ich will gleich nen Film über den Beamer zeigen und ich hab KEINE Ahnung, wie das geht.

Muss ich den Laptop mitnehmen? Oder kann ich den USB-Stick irgendwo in den Beamer reinstecken?

...zur Frage

Warum zeigt der Beamer mir über das VGA Kabel kein Bild an?

Ich habe meinen Pc mit einem VGA Kabel an den Beamer geschlossen.Wenn das Kabel steckt verschwindet das Buld von meinem Pc und auf dem Beamer wird nur das angezeigt (Bild).Vorgestern hat noch alles super geklappt.Was tun

...zur Frage

Download möglich während laptop zugeklappt?

Ich downloade mir gerade ne Spiel bei steam und damit meine Brüder den nicht abstellen können wollte ich wissen ob das geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?