Bild auf Beamer obwohl Laptop zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht das! Ein Beamer ist für den Laptop nichts anderes, als ein externer Bildschirm. Du musst nur in den Systemeinstellungen unter Energie einstellen, was beim Zuklappen des Deckels passieren soll. Standardmäßig steht dort etwas wie "in den Ruhezustand wechseln". Das musst du auf "Nichts" ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Servy
13.07.2017, 10:17

Dangee❤️

0

Ja.

-> Du gehst in die Systemsteuerung.

-> Klicke auf "Hardware und Sound".

-> Gehe in "Energieoptionen".

-> Nun klicke auf der linken Seite auf "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll".

-> Bei "Beim zuklappen des Bildschirms" - oder so - für Netz und Akkubetrieb "Nichts unternehmen" auswählen und Änderungen speichern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, kannst du in den Energieoptionen einstellen, was passieren soll, wenn der Bildschirm zugeklappt wird. Ich hab aber leider grade kein Laptop da, um das auszuprobieren.

Also Systemsteuerung > System und Sicherheit > Energieoptionen. Da halt suchen, ob du was findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Servy
13.07.2017, 10:15

Ok danke, ich kenne mich Computer gut aus, nur dass weiß ich nich aber dankeee👌

0

Was möchtest Du wissen?