no name beamer zeigt nur weißes bild

no name beamer - (Computer, Beamer) no name beamer - (Computer, Beamer)

1 Antwort

Also für alle die das selbe prob. haben einfach eingeschalten lassen und abwarten nach ca. ner st. hat er bei mir nen blauen Bildschirm gezeigt und dann hat er funktioniert. (Wahrscheinlich durch Transport)

Linux auf den Beamer bekommen?

Ich habe seit kurtzem Linux auf meinem PC. Gestern wollte ich dann ein Referat halten. Jatzt hat der PC aber den Beamer wie einen zweiten Bildschirm behandelt. Das Referat wurde jetzt auf nächste Woche verschoben, bis dahin sollte ich aber wissen wie man das umstellen kann.

...zur Frage

Ich will von meinem Fernseher auf Beamer umstellen, hat jemand Tipps, worauf ich beim Beamer achten muss?

Wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Fernseher durch einen guten (evtl auch 4k) Beamer ersetzen. Um die Sachen, auf die ich drumherum achten muss, soll es hier mal nicht gehen. Nur um den Beamer selbst davon habe ich nicht so viel ahnung. deshalb beschreibe ich mal kurz, was ich brauche: Der Beamer... - muss auch am Tag zum TV schauen verwendet werden können (puncto helligkeit, an der projektionswand ist zu keinem zeitpunkt sonneneinstrahlung) - mindestens full hd, besser 4k, wenn es nicht den preislichen rahmen sprengt - preislicher rahmen: denke mal so bis 450/500€ - mindestens 3-4 hdmi anschlüsse und am besten 2 audioausgänge (? oder wie läuft das mit dem beamer. habe eine 5.1 anlage mit toslink, 3,5mm klinke, cinch, vorzugsweise würde ich klinke benutzen) - entfernung zur projektionsfläche: ca 4m plus/minus 60cm

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte, bin nicht so auf dem laufenden mit beamern. ihr könnt auch gerne einfach sagen, worauf man beim beamer achten sollte. danke im voraus an alle helfenden! Falls ich etwas vergessen habe fragt ruhig nach :)

...zur Frage

Guter Beamer für draußen?

Heyyy!!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Beamer für draußen, was nicht heißen soll das er wetterfest sein muss, sondern nur das er auch ein gutes Bild 'beamen(?)' soll wenn es noch etwas heller ist.Gibt es solche nur mit Kabel oder auch Bluetooth? Natürlich wäre beides okay.
Kennt sich jemand auf dem Gebiet ungefähr aus? Könnte ich den Beamer dann auch mit dem Fernseher verbinden?

...zur Frage

Warum zahlt die Privathaftplicht nicht für kaputten Fernseher im Hotelzimmer?

Habe letzte Woche im Hotelzimmer versehentlich beim Kleiderschrank einräumen mit meinem Ellenbogen den neben dem Schrank auf einen Anhöhe stehenden Fernseher umgeworfen. War auch sofort erkennbar, das das Display kaputt war, ging auch bis auf ein weißes Bild nicht mehr an. Ich meldet umgehend den Vorfall meiner Haftplichtversicherung bei der Sparkasse. Gestern kam ich aus dem Urlaub zurück, hatte auch schon Post von der Haftplichversicherung mit der Aussage, der Schaden wird nicht übernommen, da an gemietete, geliehenen oder gepachteten Sachen der Versicherungsschutz ausgeschlossen ist. Bislang dachte ich, genau für Sie unendlich Fall wie oben beschrieben habe ich diese Versicherung. Desweiteren habe ich ein No Name Gerät( Neupreis laut Internet ca.220 Euro€) zerstört, das Hotel hat mir die Rechnung für den neu hingestellten Grundig Fernseher in Höhe von 400 Euro ausgestellt. Wenn nun die Versicherung nicht zahlt, welchen Wert muss ich dem Hotel ersetzten? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wieso erkennt mein Beamer die N64 nicht?

Hallo, ich habe einen Beamer mit AV-Eingang. Schließe ich dort nun eine PS2, Gamecube o.Ä. an klappt dies alles einwandfrei. Will ich aber nun über den Beamer meine alte N64 (Nintendo 64) laufen lassen, so habe ich nur ein schwarzes Bild. Der Ton läuft hingegen einwandfrei.

Wenn man ein wenig an dem Kabel rumspielt, ist für ziemlich genau 1 Sekunde das Bild zu sehen, verschwindet dann aber auch sofort wieder.

Die N64 selber, sowie dessen Kabel sind in Ordnung. Der Beamer auch.

Woran könnte es also liegen? Was könnte ich tun, damit es doch noch funktioniert?

...zur Frage

Warum zeigt der Beamer mir über das VGA Kabel kein Bild an?

Ich habe meinen Pc mit einem VGA Kabel an den Beamer geschlossen.Wenn das Kabel steckt verschwindet das Buld von meinem Pc und auf dem Beamer wird nur das angezeigt (Bild).Vorgestern hat noch alles super geklappt.Was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?