Bikinistreifen bräunen?
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Bikinistreifen nachbräunen kann um nahtlos braun zu sein.
Mir würde da nur das Solarium einfallen und ob das funktioniert....
2 Antworten
Ich würde das ganz klassisch machen, und beim nächsten mal einfach den Bikini wechseln. Dann gleichen sich zumindest die hellen Streifen an, evtl. kannst du dort auch noch mit Selbstbräuner weiterhelfen.
Solarium wäre mir persönlich dafür viel zu aufwendig, sinnvoll wäre es auch nur dann wenn du wirklich nahtlos braun werden möchtest.
Grundsätzlich muss man ja zwischen Streifen und "Stellen" unterscheiden, wenn du unten vollständig braun werden möchtest, dann geht das genauso wie oben rum nur vollständig textilfrei.
Egal welchen Bikini du nimmst, das "wesentliche" wird ja immer bedeckt sein. Das bekommst du dann wirklich nur noch im Solarium oder am FKK Strand hin, wobei das meiner Meinung nach nicht wirklich sein muss.
Evtl. spielt auch der Gedanke eine Rolle, das die nicht nahtlose Bräune, ihren Reiz haben kann.
Wie auch immer, Zuviel Aufwand würde ich nicht investieren. Spätestens wenn der Sommer rum ist, verblasst die Bräune und dann geht es nächstes Jahr von vorne los.
Ja hast eh recht.... es ist halt nur dass ich öfters mal in die Sauna gehe und da fällt es dann gut auf.
Aber wie du vorhin schon geschrieben hast, vielleicht hat es doch was.... erotisches.
Hat es. Wer es sieht, ist sich bewusst, das er etwas "besonders" sieht.
Es gibt gute Bräunungscremes. Die könntest du für dieses Jahr nehmen. Einige bräunen langsam, musst du also öfters auftragen, andere sofort mit einem Mal auftragen.
und im nächsten Jahr den Rat von Andrea929 annehmen. Obgleich man - falls man nicht FKK macht - nicht komplett braun wird.
Ja beim Oberteil hast du ja vollkommen Recht, gibt ja verschiedene Modelle. Und könnte man dann vorbeugen. Da habe ich eh kaum Streifen, gehe meistens ohne. Nur beim Höschen.
Aber vielleicht Dank für die Info.