Bike Discount Website geht nicht?

2 Antworten

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob du die Seite mit oder ohne Bindestrich meinst, aber bei mir funktionieren beide.

Du kannst nebenbei erwähnt auch überprüfen, ob eine Website nur bei dir nicht funktioniert oder auch bei anderen nicht. Das geht zum Beispiel hier: https://downforeveryoneorjustme.com/

Du könntest mal versuchen, die Website über einen anderen Browser aufzurufen.

The9Reaper
Fragesteller

Viele Dank werd ich direkt mal probieren, und meinte die mit Bindestrich weil wenn ichs öffne ist es nur weis und links so komisch gelistet

Lukas  26.08.2023, 21:48
@The9Reaper

Ach so. Ich dachte, die Seite ist bei dir nicht erreichbar. Das Löschen des Caches und der Cookies könnte helfen. Manchmal können auch Antivirenprogramme oder irgendwelche Browsererweiterungen dafür verantwortlich sein, wenn eine Website nicht richtig dargestellt wird.

Bei mir klappt sie einwandfrei, habe gestern sogar dort ein Fahrrad geholt :-) Vielleicht nutzt du eine VPN und die Seite unterstützt das nicht ansonsten kann ich dir nicht helfen.

The9Reaper
Fragesteller

Nur ich hab das Problem hab eig nichts geändert in den letzten Tagen