Ist das legal website?

2 Antworten

Gemäß § 108 a UrhG sieht der Gesetzgeber bei der gewerbsmäßigen unerlaubten Verwertung von Werken, die unter dem Schutz des Urheberrechts stehen, eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe vor. Das Strafmaß wird dabei durch die Umstände der Urheberrechtsverletzung beeinflusst. Höhere Sanktionen drohen hingegen, wenn die Urheberrechtsverletzung im gewerblichen Umfang erfolgte, wie bei dir.

Ihr wollt von Spotify konvertierte Musik verkaufen?? Ey ne, ich halte das nicht mehr aus... Diese Plattform macht mich fertig...