Erfahrungen mit discount-zigaretten24.com?

12 Antworten

Ich würde da auf keinen Fall bestellen... jeder der da bestellt wird seine Ware nicht erhalten und Kontaktmöglichkeiten gibt es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maginze  08.05.2022, 16:03

Support finde ich nicht

Kann mich daran erinnern, das sich hier mal jemand über den Shop beschwert hat.

Und die Preise zeigen auch, dass es dort nicht mit rechten dingen vorsich gehen kann.

serhago  24.03.2021, 01:44

Die Preise sind angemessen

Dort werden z.B polnische Zigaretten 10er Packung für 25€ angeboten

Das ist ein normaler Preis, alleine 1 Packung kostet in Polen dort ca 2.90 bis 3.50€

puschel1979893  07.04.2021, 12:08

@ serhago

das mag vll stimmen wobei ich weiss das diese Stangen 35 euro aufwärts kosten direkt in Polen....es ändert nichts daran das sich die Leute darauf verlassen haben ihre Zigaretten zu bekommen und Geld in den Sand gesetzt haben !

Habe dort mal bestellt und meine Ware nie erhalten! Hatte mich beschwert aber nie ne Antwort erhalten!

Hatte es bei einem anderen Shop versucht aber auch nie die Ware erhalten! Sicherer ist es nach Polen od.
Tschechen zu fahren! Manchmal auch bei Ebay

HartmutJanEbel  11.06.2023, 23:21

Zigaretten bei EBAY? Das wäre mir neu.

Die größte Betrugsmasche!!!

Ware bestellt und nie erhalten, keine Antworten, trotz Mails.

Im Nachhinein habe ich auch kein Impressum gefunden.

Abzocke auf höchstem Niveau.

Bestellt dort bloß nicht!!!!

Tinemoon  20.07.2020, 21:38

Ich habe dort nur bestellt weil ich Menthol-Raucher bin. Es kam mir gar nicht auf eine Ersparnis an! Ich denke das war ein Fehler!
Hast du eine Ahnung wie man evtl. dagegen vorgehen kann?

Habe da selber mal Geld verloren xD da es eine .com Domain ist, wird es auch schwierig bis unmöglich dass die in Deutschland gesperrt wird. Die haben auch ganz gute Werte in der Suchmaschine, bei Suchen wie "Click Zigaretten" landen die ganz oben bei Google. Da dürften schon einige ihr Geld verloren haben, vorallem da der seit Jahren online ist. Hier müsste Google mal in die Pflicht genommen werden, dass diese Seite garnicht mehr in der Suchmaschine auftaucht.