Bi/Homosexuelle in meinem alter finden?

6 Antworten

Hallo,

Es gibt in fast jeder größeren Stadt schwule Jugendgruppen.

Google mal nach so einer Gruppe in deiner Nähe.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Eine sichere Bank, aber eigentlich ab 18 wohl, ist Romeo.com - wird auch das schwule Einwohnermeldeamt genannt.

DA ist so ziemlich jeder angemeldet und man kann suchen nach Ort, Alter, Körperbau, Aussehen, Vorlieben, Interessen, etc. etc.

Ist die größte Seite in der Richtung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)

Hier gibt es einige bi / Homosexuelle Jungs. In irgend welchen Chaträumen treiben sich oft auch perverse rum. Da würde ich vorsichtig sein. Ich selber bin bi aber definitiv nicht in deinem Alter.

M15 bin selber auf der suche nach jemanden

  • dbna.com
  • iboys.at
  • discord lgbtq Communitys
  • hier kannst du auch Leute finden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 1Can2005,

schaue doch mal auf tiktok dort sind heutzutage so viele oder mach dich mal bei dein Freundes kreis schlau