Big Brother die schlechterste staffel aller zeiten?

3 Antworten

Ja die Liveshows find ich auch richtig scheiße aber das dritte ist einfach kein Punkt. Man kann sich die joyn app einfach runterladen und anmelden, kostet nix. Dauert vielleicht 2 Minuten und man kann auch kostenlos ein monat Testzeitraum Premium holen für den Stream.

Gibt die app ja für TV, Smartphone, Tablet usw. Im Prinzip kannst die auch aufm smart Kühlschrank installieren und dort gucken 🤣

Also das ist kein wirkliches Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte von dem Format eh nichts, sofern tangiert mich das Ganze so irgendwie gar nicht.

Meine Frau ist wild drauf, der hab ich Joyn gezeigt und fertig

Big8245
Fragesteller

ok danke für deine anwort, mich würde es aber nicht wundern wen es nimand schauen will, weil mann siht das sich keine mühe gegeben wurde

Ich habe nie auch nur eine einzige Folge gesehen, da bin ich stolz drauf.^^

Big8245
Fragesteller

würde ich dir auch disnal echt nicht empfehlen

Redekunst  06.03.2024, 00:15
@Big8245

Ich gucke eh seit vielen Jahren kein TV mehr, wenn dann gucke ich Filme über das Internet, lese oder male ein Bild