Bier bei Rock am Ring kaufen

3 Antworten

Hallöchen,

die Frage ist, gibst du 7€ für 0,5l Bier aus und es ist dafür 'kalt' und darfst es auf dem Festivalgelände trinken, ODER kaufst du dir billigeres Bier das du nur auf dem Campinggelände trinken darfst :D Jaaa das Problem kenne ich leider zu gut :P 

Kannst dir überlegen: Teures, dafür kühles Bier oder lieber warmes, dafür billiges Bier? :) Mann lass dir was einfallen, das ist ein Festival: Da gibt es erstens keinen Luxus und zweitens ist, wenn man doch welchen will, Improvisation gefragt. Lager das Bier im Wasser, das reicht schon mal für einige Grad! ;)

günstiger ist es, das nicht dort zu kaufen

Aber weil wir im Zelt sind wird das Bier dann warm wenn wir es da lagern

0

Wieviel kostet ein Bier beim Rock am Ring?

wäre dankbar wenn mir da jemand erfahrungsgemäß helfen könnte :)

Vielen Dank im Voraus, Fiffi

...zur Frage

Wie teuer sind Rock am Ring Karten?

Dieses Jahr haben die Karten ungefähr 140€ gekostet, allerdings waren es diesesmal ja auch 4 Tage... weiß jemand, ob die Karten nächstes Jahr billiger sein werden?

...zur Frage

Wann erscheint in der Regel der Spielplan für Rock am Ring?

Moin,

Ich wollt dieses Jahr auf mein allererstes RaR und das ist schon in einem Monat. Wärend die meisten anderen Festivals die sogar erst im Sommer kommen, bereits einen Spielplan haben finde ich zu RaR nichts außer das Line-Up.

...zur Frage

Ring verbogen, reparieren?

Bin mit meinem Silberring an der Heizung hängen geblieben und nun ist er verbogen :( Lässt der sich wieder reparieren?

...zur Frage

PC Gehäuse für Zweit PC, Vorschläge?

Hallo zusammen,

aktuell mag ich meinen Zweit PC wieder etwas herrichten und brauche dafür ein Gehäuse. Es soll eine Grafikkarte mit 247mm länge fassen sowie den CPU Kühler BeQuiet Shadow Rock 2 (160mm).

Die vorinstallierten Lüfter sollten leise sein, oder das Gehäuse günstig genug um noch Lüfter nachrüsten zu können.

Ein Sichtfenster ist nicht notwendig, dass Gehäuse steht eh mit der linken und rechten Seite zur Wand.

Es sollte lediglich schlicht sein und 2x USB 3 sowie 2x USB 2 (optional) und den Power Button oben drauf haben, damit ich diesen gut erreichen kann.

Als Fractal Design Fan würde ich jetzt zum R5 greifen, es ist aber selbst gebraucht noch recht teuer. Ich bitte daher um ein paar Vorschläge.

...zur Frage

Werden wir bei Rock am Ring sehr auffallen?

Mein Freund und ich wollen, da wir günstig an Karten gekommen sind, zu Rock am Ring. Da im Juli unser großer Umzug ansteht, können wir ohnehin nicht mehr wegfahren. Es ist natürlich immer gut, wenn auch nur für ein paar Tage, dem Alltag zu entfliehen. Wir sind 47 und 50 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?