Bibliotheksbücher zurückgeben und später mahngebühren zahlen?

3 Antworten

Es kommt auf die Bücherei an. Bei uns kann das Konto auch später ausgeglichen werden.
Die Bücher würde ich aber schon abgeben, sonst werden die Gebühren noch höher.
Bei uns gibt es eine Bücherklappe, so das man sie auch am Wochenende abgeben kann. So sind sie am Montagmorgen gleich da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Bibliothek an. Bei manchen geht es, gerade da wo auch online gezahlt werden kann. Bei anderen geht es nicht. Wie es bei deiner ausschaut, kann hier keiner sagen

Ruf einfach dort an und frag nach.