Bi Mann unattraktiv für Frauen?

7 Antworten

Nicht nur bisexuelle Männer, auch bisexuelle Frauen leiden häufig darunter dass man ihnen aufgrund ihrer Bisexualität unterstellt, Sie hätten ja praktisch doppelte Chancen mit Männlein und Weiblein ins Bett zu gehen.

Und gerade Partner mit einem relativ geringen Selbstbewusstsein, die sich selbst nicht wirklich zutrauen einen Menschen an sich binden zu können, fürchten dann dass der bisexuelle Partner bei beiden Geschlechtern irgendwann attraktivere Personen kennenlernen könnte.

Bisexuelle Menschen sind aber nicht automatisch promiskuitiv, sie suchen also nicht ständig nach mehr Möglichkeiten mit Männlein oder Weiblein Sex haben zu können.

Insofern liegt das größte Problem bei einer solchen Beziehung eigentlich da, wo der heterosexuelle Partner an seinem Selbstbewusstsein und seinem Selbstbild arbeiten muss, um sich seiner Stärken und Qualitäten und seiner Attraktivität bewusst zu werden.

Nicht alle Frauen sind wie oft propagiert wird an allen sexualitäten interessiert.. Und außerdem spielt da auch der Gedanke um Hygiene mit. Wenige Frauen wollen bestimmt deinen Schw**z in sich, welcher vorher in eines Typen A*sch war

MaraMiez  24.04.2018, 09:46

Nee, wenn der nicht zwischendurch mal gewaschen wurde, dann sicher nicht.

Wo ist denn der Unterschied, ob er den vorher schonmal bei einer Frau im Hintern hatte oder bei einem Mann?

Hitblunt
Fragesteller
@MaraMiez

Danke wollte das gleiche Fragen.

Sie sind nicht an allen Sexualitäten interessiert, das ist mir schon klar.
Aber ich hab echt auch schon selbst die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Mann sagt er ist bi, Frauen direkt "angeekelt" sind und mit diesem mann nichts mehr zu tun haben wollen.

playboystyler19  24.04.2018, 10:03
@MaraMiez

Du implizierst, dass ich sage es wäre nur unhygienisch wenn man es Anal mit einem Mann macht, dabei geht es darum das man es de facto nur Anal (Ja blasen geht auch) mit einem Mann machen kann.

Netter Versuch mir Worte in den Mund zu legen

Hitblunt
Fragesteller
@playboystyler19

Tut sie gar nicht?
Du sagst es ist unhygienisch in den Arsch von nen Typen zu gehen.

Und sie gibt dir sogar die Lösung für das Problem ... Waschen!

Dann stellt sie dir eine Frage auf die du nicht eingehst.

MaraMiez  24.04.2018, 10:37
@playboystyler19

Ich habe dir nichts in den Mund gelegt. Ich zitiere:

Wenige Frauen wollen bestimmt deinen Schw**z in sich, welcher vorher in eines Typen A*sch war

Das ist nunmal dein genauer Wortlaut. Schwanz -> Typen -> A*sch

Du hast nichts von Hinterteilen allgemein gesagt oder dass es nur Hinterteile sind, sondern betont Hinterteile von Männchen.

Hitblunt
Fragesteller
@playboystyler19

Doch?
Immerhin kommentierst du hier unter meiner Frage.

Wenn das nicht Antworten ist weiß ich auch nicht.

playboystyler19  24.04.2018, 10:44
@Hitblunt

Du bist nicht Diskussionfähig, wie man an deinen anderen Antworten sieht. Deshalb schreibe ich nicht mit dir.

playboystyler19  24.04.2018, 10:49
@MaraMiez

Um dein Korrekturbedürfnis zu stillen: Das Thema drehte sich darum, wieso ein Bi-Sexueller Mann von Frauen unattraktiv bewertet wird.

Deine Frage ist also irrelevant und ich halte es mir vor, mich damit zu beschäftigen, da du anscheinend sehr darauf beharrst

MaraMiez  24.04.2018, 11:58
@playboystyler19

Aber du hast das nunmal damit begründet, dass es unhygienisch wäre, wenn ein Mann seinen Dödel in den Pöppes eines anderen Mannes stecken würde und Frauen das dann nicht in sich haben wollen würden.

Aber nen Dödel, der im Pöppes einer anderen Frau steckte ist hygienisch und wird deswegen eher angenommen, als der Dödel eines Bi-Mannes?

Sollte das nicht eher unabhängig von der Sexualität bewertet werden? Ich meine Poloch ist Poloch, bei Frauen kommt da nichts anderes raus, als bei Männern und optisch unterscheiden die sich auch nicht.

Wieso sollte diese Begründung nur auf Bi-Männer zutrifft, das wollte ich halt gerne wissen.

Und ebenfalls, würd ich gerne wissen, wieso es überhaupt unhygienisch sein sollte, wenn Mann sich doch ohnehin wäscht.

Wenn du das alles so ja gar nicht gemeint hast, dann frag ich mich halt, wieso du es dann so geschrieben hast und nicht so, wie du es gemeint hast. Kann doch keiner gedankenlesen hier.

Ist halt witzig, wenn man, sobald mal einer Gedankengänge hinterfragt, sagt, dass man da drauf nicht mehr eingehen wird. So viel zu "nicht diskussionsfähig".

Ich denke dass da die Geschmäcker einfach verschieden sind.

Ich kann dir nicht genau sagen ob das ein 'Problem' für mich wäre
da ich noch nie in solch einer Situation war aber ich könnte mir vorstellen
dass ich einfach zu viel Kopfkino hätte.

Ich hätte vielleicht auch ein Konkurrenzkampf weil ich versuchen würde
besser zu sein als dein männlicher Partner.. keine Ahnung.
Ich glaube, mir wäre das ein zu fester 'Druck' immer im Hinterkopf zu haben zu müssen: Wenn ich ihm nicht mehr passe, dann geht er einfach zu nem Typen..
Wäre sicherlich auch kein angenehmes Gefühl wenn ich dann von so einem Mann
für einen anderen Mann verlassen werde.. Fängt man wahrscheinlich oft
an sich selbst zu zweifeln.. bzw noch mehr als sowieso schon.

Weisst du wie ich meine?

Liebe Grüsse

Hitblunt
Fragesteller

Ja gut rüber gebracht.
Ich bezweifle allerdings, dass man dich einfach für nen anderen Mann sitzen lassen würde oder das die Wahrscheinlichkeit, sitzen gelassen zu werden gleich groß ist, wie bei einem Hetero Mann.

Nur weil man auf beide Geschlechter steht, heißt das nicht das man mit einem von jedem Geschlecht zusammen sein möchte.

Wenn ich mich in dich verlieben würde, bräuchte ich ja keine weitere Person an meiner Seite, weder Mann noch Frau.

paradiize88  24.04.2018, 10:43
@Hitblunt

Das stimmt. Da hast du recht.
Aber könntest du mir dann versichern, dass ich dir als Frau ausreichen würde?
Ich glaube die Angst würde bei mir immer irgendwo sein auch wenn du mir noch 100x sagen würdest, dass alles in Ordnung ist.
Aber mein Problem mit dem Vertrauen ist auch bei Heteromännern am Arsch^^
Würde also eigentlich nix mit Hetero oder Bi zu tun haben.
Männer sind im Allgemeinen einfach Schweiiiine!! Das war ein Scherz :) Männer sind ganz okay... wenn sie schlafen :P

Hitblunt
Fragesteller
@paradiize88

Ich bin ein Mann und würde mich als Engel bezeichnen. :D
Habe da auch gewisse Tendenzen aber ich bin einfach dafür gemacht mit einer Person mein Leben zu verbringen.
Das war schon mein Leben lang so, dass es immer nur eine Person gab, an die ich mich sehr stark gebunden habe.

Egal welcher Kerl und egal welche Frau in diesen Momenten vorbei kommen würden, die wären mir egal.

In einer Beziehung finde ich sollte man auch alles ruhig und ehrlich ansprechen können.
Also falls der Wunsch mit einem Kerl zu schlafen zu groß werden sollte, kann man ja nochmal drüber sprechen.

MaraMiez  24.04.2018, 10:43

Aber all deise Gedanken müsste man dann doch auch haben, wenn er hetero ist.

paradiize88  24.04.2018, 10:46
@MaraMiez

hast du schon Recht. Jedoch glaube ich, meine weibliche 'konkurrenz' einigermassen einschätzen zu können.. was bei Männern wahrscheinlich nicht so einfach wär..

MaraMiez  24.04.2018, 10:53
@paradiize88

Aber dekst du nicht, dass wenn dein Partner dich liebt, es gut läuft und er auch sexuell mit dir zufrieden ist, er gar kein Interesse daran hat, anderswo noch was am Laufen zu haben?
Ich bin Bisexuell. Ich bin seit bald 8 Jahren mit meinem Mann zsuammen und habe nicht ein einziges Mal das Bedürfnis gehabt, mit einer Frau ins Bett zu hopsen (obwohl ich es dürfte). Wäre ich im Bett so unzufrieden, dass ich mich wo anders umschauen wollte, statt das mit meinem Partner zu klären, dann würde ich das tun, egal welche Sexualität ich hab.

Ob man treu ist oder nicht, hat überhaupt nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Nur weil man jemanden, ob nun männlich oder weiblich, sexuell attraktiv findet, verliert man ja nicht gleich seine Beherrschung und vergisst, dass es da jemanden gibt, mit dem man zusammen ist.

paradiize88  24.04.2018, 11:00
@MaraMiez

Was du sagst hat schon Hand und Fuss. Vor allem weil du aus eigener Erfahrung sprichst. Wie schon gesagt sind das nur Vermutungen von mir wie ich vielleicht denken würde wenn ich in einer Beziehung mit einem Bisexuellen Mann wäre. Ob es dann wirklich so wäre oder nicht kann ich wirklich nicht sagen.

Es ist möglich, dass es genau so ist wie du es beschreibst. War es für deinen Mann nicht am Anfang auch einen Druck dir 'gerecht' zu werden in der sexuellen Hinsicht? Ich hatte auch schon etwas mit einer Frau und muss ehrlich sagen, dass das ziemlich stark war.. Frauen wissen eben was gut ist.. & dort als Mann hinzugelangen ist schwierig wenn man (vor allem bei dir als Bisexuelle) schon Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.. würde ich mal meinen!?

MaraMiez  24.04.2018, 11:46
@paradiize88

Nein, mein Mann hat genug Selbstbewusstsein, um sich nicht mit früheren Partnern, egal welchen Geschlechts, meinerseits zu vergleichen. Ich vergleiche das selbst auch nicht, sondern konzentriere mich lieber auf meinen aktuellen Partner und nicht auf Erlebnisse aus der Vergangenheit, die sich nicht wiederholen werden.

Ich denke einige sind einfach damit überfordert, was man nicht kennt wird oft abgelehnt. Fremd = schlecht.

Ein weiterer Grund könnte mangelndes Selbstbewusstsein und Eifersucht sein. Man sieht in jedem einen Konkurrenten und fühlt sich unsicher.

Weil Geschmäcker und Vorlieben verschieden sind. So einfach.

Hitblunt
Fragesteller

Ein Mann mit Fußfetisch wird denke ich mal nicht direkt von Frauen abgestempelt, auch wenn das nicht der Geschmack der Frau ist.

Außerdem passt das nicht ganz so gut, weil du ja so wie die Frau auch auf Männer stehst.
Also ist der Geschmack nicht verschieden sondern genau der gleiche.