Bi in NRW

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal in Köln feiern gehen, also da ist ja eh alles lockerer mit bi und homosexuellen und da findet man auch viele, wie ich es empfinde :D Also auf ner party dort wirst du defintiv nicht allein bi sein.. ich denke sowas mit internet hat nicht so viel zukunft, weil sowas ja eh eher riskant istt und sowas im internet ist eh so eine sache für sich.. probiers einfach mal mit leute kennenlernen und daraus kann sich ja mehr entwickeln :)) ansonsten gibts doch auch solche gothic conventions in größeren städten oder?? Oder geh doch mal auf festivals :p

Hi wo du es auch versuchen kanst geh ganz normal in die Disco da sind auch manchmal bi mädels da habe so auch eine kennengelernt gehabt.Die 2 möglichkeit wo du auch noch hin gehn kanst ist im swingerclub