BHs für Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bhs für Jungs sind sehr effizient, würde ich aufjedenfall empfehlen.

Patrick749
Fragesteller

Trägst du selbst BHs, Slips und so als Junge?

es7282  28.04.2024, 05:00
@Patrick749

Ja, sehr angenehm würde ich dir empfehlen auch zu tragen doch musst aufpassen das sein Penis nicht rausfällt

Patrick749
Fragesteller
@es7282

Trägst du auch Damenbinden?

Seit wann trägst du schon BHs, Slips und so?

es7282  28.04.2024, 05:02
@Patrick749

Ja natürlich Damenbinden sind aufjedenfall gemütlich ich Liebs, ich trage sie seit 2 Monaten.

mir (m 65J) ist es egal, ob BH`s nur für Mädechen/Frauen sind, ich trage selber seit ich ca 13 Jahre alt bin sehr gerne einen BH, damals zwar nur gelegentlich, seit vielen Jahren aber trage ich fast täglich einen BH unter meiner Kleidung, ich bevorzuge da Bügel BH`s, und weil ich mollig bin und eine entsprechend speckige Brust habe, passt mir BH Größe 105B recht gut, und ich fühle mich sehr wohl dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patrick749
Fragesteller

Ok

Bhs sind für den Busen und passen Jungs genauso. Trage öfter ein Bustier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patrick749
Fragesteller

Trägst du täglich BHs oder nur ab und zu?