BH tragen?

2 Antworten

Hallo 👋

Diese Größeneinheit für BHs ist eher schwierig.

Nimm lieber gleich eine BH-Größe

Bild zum Beitrag

Dir könnte eventuell ein BH in 70AA passen. Fehlt ja nurnoch ein Zentimeter.

Hier mal ein paar Webseiten die auch Bustiers und Bhs für Kinder und Jugendliche anbieten:

Vorallem Sanetta und Ernstingsfamily bietet günstige BHs an.

Du kannst aber auch Amazon nehmen:

Ich empfehle BHs für Kinder und Jugendliche aber nicht. Deine Brust wird jetzt wahrscheinlich sehr viel wachsen und die BH's dehnen sich nicht mit. Bedeutet: Du kaufst dir BH's und freust dich riesig (hast vielleicht auch einen sehr schönen den du wirklich gerne magst) aber schon nach einem halben Jahr - kann auch schon früher sein - passt er nicht mehr und du musst neue kaufen. Das geht nicht nur sehr auf den Geldbeutel sondern kann auch ziemlich frustrieren wenn einem der Lieblings-BH nicht mehr passt und man ihn vielleicht 5 mal anhatte.

Bustiers sind da etwas elastischer und halten deswegen trotz Brustwachstum länger. Außerdem sind Bustiers Günstiger und dadurch das man nicht ständig neue braucht auch Nachhaltiger, sogar Umweltschonender. Ja es gibt auch Bustiers die 70AA Brüste gut und stabil halten. Man muss halt die richtigen kaufen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

- (Mädchen, Brüste)

Luanabals 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 15:15

In unter einem Monat sind sie 2 cm gewachsen die machen seit Oktober grosse schübe

Jojo2200  27.10.2024, 15:17
@Luanabals

Dann trage lieber Bustiers und keinen BH. Die Gründe habe ich dir ja oben gerade genannt.

Wenn du dir JETZT einen BH kaufst wird er dir in nicht mal 2 Monaten mehr passen. Dann gibst du Geld für ein Kleidungsstück aus was du nur ein paar mal anziehst und dann gleich wegwerfen kannst obwohl sie noch gut sind.

Jojo2200  27.10.2024, 15:19
@Luanabals

Warte einfach ein bisschen mit dem BH kaufen bis deine Brüste nicht mehr so starke Schübe macht dann passt alles 👍

Luanabals 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 15:13

70aa passt ohne Zentimeter

Luanabals 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 15:15
@Jojo2200

Ja aber bei 70aa steht 80-82 ich habe 80

Jojo2200  27.10.2024, 15:18
@Luanabals

Achso das meinst du. Ich habe vergessen dir die Liste mit einzustellen wo man die BH Größe mit Differenz berechnet also 80 - 71= 9cm und ein AA fängt bei 10cm an deshalb hatte ich geschrieben, dass nurnoch ein Zentimeter fehlt 😅

Einen BH in "größe 146-152" gibt es nicht ... das sind Kinder-Bustiers, die schon irgendwie BHähnlich sind.
Und wenn Dir das paßt, zieh es an.
Brust, die gehalten werden muss, hast Du ja noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luanabals 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 21:54

Nein bhs von takko nd brüstjes

FunnyFanny  27.10.2024, 16:41
@Luanabals

Ja, sicher Brustverdecker bekommst Du da natürlich ... ist ja auch nicht schlimm, weil Du gar keine Brüste hat und daher anziehen kannst, was Du möchtest.

PS: Es heißt übrigens Bustiers ... könnte Dir gelegentlich bei der Suche behilflich sein.

Luanabals 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 16:43
@FunnyFanny

Du weißt doch gar nicht wie die bei mir aussehen also und zu sagen du hast keine brüste ist sehr unangemessen

FunnyFanny  27.10.2024, 16:47
@Luanabals

Du schreibst freizügig Deine Maße und daraus kann jeder ablesen, dass Du eben keine BH-bedürftigen Brüste hast.
Das ist übrigens keine Beleidigung, wie Du zu denken scheinst, sondern eine simple Tatsache.
Und sie wachsen in den nächsten Jahren ja auch noch. Daher ist es nicht verkehrt, wenn Du Dich über die Sache informierst.

Luanabals 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 16:51
@FunnyFanny

Im nächsten Jahr? Die sind von Anfang Oktober 3 cm gewachsen. Und damit ist es beendet ich will nicht mehr mit dir schreiben