BH-Träger über Tattoo-Folie?

2 Antworten

Nee lass mal den BH weg, damit sich das Tatoo nicht entzündet. Es gibt auch Trägerlose BH`s.....3 Tage ohne geht schonmal.

pian0eme
Fragesteller

Was würdest du mir denn empfehlen für wie lange. Nach 3 Tagen kommt die Folie zwar ab, aber ich denke nicht dass ich den danach direkt wieder darauf anziehen sollte?

Sugass  08.10.2023, 10:47
@pian0eme

Das ist ein Eingriff gewesen....lasse es ordentlich abheilen und wenn es krabbelt, nicht kratzen, sonst zerstörst du das Bild. Was für ein Motiv hast du dir stechen lassen?

Ich würde jedes unnötige Risiko für das Tattoo vermeiden. Am besten fährst du morgen in die Stadt und besorgst dir einen trägerlosen oder Multiway-BH. (Oder besser gleich zwei, drei, damit sie gewaschen werden können.) Die kannst du auch später noch tragen, wenn du z.B. etwas schulterfreies anziehen möchtest.