BH Größen?! Erklärung?! :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Buchstaben stehen für die Körbchen, normalerweise: AA, A, B, C, D, DD, E, ... das kann ne Weile gehen ;) Die Buchstaben stehen für den Unterbrustempfang, also da wo der Brustkorb wieder "eng" ist... macht das Sinn? ;) Und zwar einfach in cm. Bei den BH-Größen ist das dann meistens 75, 80, 85, 90, 95... usw :)

FcBayernFan8
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank. ;)

Die Zahlen sind der Brustumfang bzw. die Unterbrustweite in cm. Die Buchstaben grob gesagt die Körbchengröße: A ist klein, B ist mittel, C ist groß usw. BH-Größen richten sich nach dem Körperbau und Körpergewicht.

Gibt nur AA ...B...C... BB und weiter gibts ne mehr...nur AA dann gehts nur mit einem buchstaben weiter... Wenns so viele zwischen grössen gäbe käm keine frau mehr klar

jule4692  07.06.2012, 01:57

Die zahlen sind der umfang unter der brust in cm

FcBayernFan8
Fragesteller
@jule4692

Habe das noch nicht so ganz verstanden.. Also gibt es nur AA; B ; C und BB oder wie? und auch in der Reihenfolge richtig so?

jule4692  08.06.2012, 10:37
@FcBayernFan8

Nee AA..A..B..C..D..E..F..G... AA ist aber schon sehr klein...quasi nix... Doppel D hört mann auch Viel hab Ich aber noch nie gesehen bzw.verstehe Ich nicht Wiso es Doppel D Gibt und die frauen dann nicht einfach E nehmen oderso :-P

Ich glaube es gibt A-B-C-D- Doppel D- E-F und größer sind schon mega dinger!!!! Die Zahlen sind glaube ich der Oberkörperumfang!!!! Ne Frau kann dir da bestimmt weiter helfen!!!!

Ähh ok es gibt A,B,C,D--> doppelt D und ka wie alt bist du?!