BH Größen die Logik dahinter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo molly116msp

Die Zahl ist die Unterbrustweite in cm und der Buchstabe ist die Körbchengröße. Die Körbchengröße ergibt sich aus der Unterbrustweite und dem Brustumfang, wobei A ein kleines Körbchen ist und B, C usw. immer größere Körbchen sind.

AA ist kleiner als A, AAA ist kleiner als AA, aber DD ist größer als D


Der BH sollte an der Unterbrustweit gut sitzen ohne Einzuschnüren und ohne locker zu sein. Die Unterbrustweite ist bei den meisten BHs 3-fach zu verstellen, beim Kauf sollte man die mittlere Stellung wählen. Wenn man etwas breiter wird kann man ihn weiter stellen und wenn der BH mit der Zeit weiter wird kann man ihn enger stellen.

Das Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste vom Körbchen total eingeschlossen werden ohne dass die Brüste eingeengt werden. Es sollte auch nicht zu viel Luft zwischen den Brüsten und dem Körbchen sein.


http://www.code-knacker.de/bh\_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eie Zahl ist der Umfang vom Bereich direkt unter der Brust, also da wo das Band des BHs ganz durch geht, also wird damit die Länge des Bandes bestimmt. Und die Zahl ist die Grösse der Körbchen, also eigendlich bestimmt es nur die Wölbung damit die Wölbung des Körbchens gleich ist wie die Wölbung deiner Brüste.
Hoffe ich konnte dir helfen und einen schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zahl steht für den Unterbrustumfang, und der Buchstabe für das Körbchen. 

Je größer die Zahl, umso fetter ist man. Und je höher der Buchstabe, umso mehr Männerhände braucht man. 

Ganz klare Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BH-Größe durch Ausprobieren herausbekommen? Bitte lass dich mal im Fachhandel beraten. Ein Fehler den viele zB machen ist, sich einen BH zu kaufen und den direkt auf der engsten Schließung zu tragen. Das ist zB falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly116msp
28.08.2016, 08:03

Und? wenn er mir passt und bequem ist?!

0
Kommentar von molly116msp
28.08.2016, 08:07

Ich habe geschaut die Bügel sind normal so das sie nicht runterrutschen und hinten beim "Verschluss" ist immer noch Luft! zu eng sitzt er nicht aber ich hasse es wenn die rutschen das sieht auch verdammt doof aus.

0

Der Buchstabe ist die Körbchengröße und die Zahl davor der Brustumfang unterhalb der Brust gemessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?