BH geht bei Arbeit kaputt?

(Bild zum besseren Verständnis)

Nele206  20.02.2024, 17:27

Ohje 🙈 wie ist denn das passiert?

Heyylarissa22
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Frage. War auch noch einer meiner liebsten. Hab den schon 6 Jahre :/

Nele206  20.02.2024, 17:45

Einfach kaputt gegangen oder wie?? Brüste zu groß😂?

Heyylarissa22
Fragesteller

Wie gesagt ich weiß es nicht. Hatte auf einmal nur noch einen Träger. Wenn es aufgrund der Größe wäre, würde ich das noch als positiv empfinden 😅😂

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht kein Bild!?😅

Ich würde wahrscheinlich kurz zur Toilette und den BH da schnell ausziehen, das nervt doch sonst nur oder?

LG Nele

Heyylarissa22
Fragesteller

Idk y... Hatt gutefrage wahrscheinlich einfach nicht mit rein übernommen.

Najaa, hab schon lange Feierabend. Hatte ihn dann ausgezogen, war nur etwas komisch so ohne BH bei der arbeit 🙈

Nele206  20.02.2024, 18:16
@Heyylarissa22

Haha, na dann geht's ja....lässt sich der BH wenigstens wieder reparieren?

sicherheitsnadel, aber pass auf wo du hinstichst, oder lass es einen Kollegen machen

m

Woher ich das weiß:Recherche

Bluse und Blaser

ja ja die Blaser werden sich gefreut haben

Heyylarissa22
Fragesteller

Ups haha, einer der lustigeren Fehler im Leben

Versuche doch einfach mal einen Sport BH oder ein Bustier

Trägerloser BH