BF 17 nicht versichert?

1 Antwort

JOA... WENN IHR der Meinug seid, daß ihr den Versicherungsschutz verlieren wollt, wenn was passiert und raus kommt, daß Du schon länger so rumfährst...

Dann kann man das machen

Vielleicht hätte er sich nen günstigeres Auto kaufen sollen, wenn er sich das nicht Leisten kann

Menschen88
Fragesteller

es Wird noch niemand sagen das ich gefahren bin statt mein vater die haben doch keine beweise ausser dashcam

MichaelSAL74  19.02.2024, 14:00
@Menschen88

Ach nicht...!? Also Du baust nen Unfall und der UNfallgegner hat ne DashCam verbaut und darauf ist eindeutig zu sehen, daß Du gefahren bist und Du auch Schuld an dem Unfall... Was denkst Du wohl...!?

ABER wie gesagt: Macht nur. Dein Vater scheint ja nen ganz schläuer zu sein, wenn er damit den Versicherungsschutz aufs SPiel setzt und auch sein finazielle Zukunft, im Falle eines Falles

Menschen88
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich frage euch ja nach rat gibt es eine andere alternative. Und bei ein Unfall müsste ich alle kosten tragen weil ich nicht mit versichert bin. Das Auto ist versichert auf beliebige Fahrer ab 30

MichaelSAL74  19.02.2024, 14:12
@Menschen88

ja es gibt ne Alternative: nen Billigauto dafür kaufen und gut ist. Um nen Auto zu schrotten brauchts kein Neuwagen für 80t oder mehr zu sein, da reicht auch eines für nen Tausender, das tut weniger weh

DU bist BF17, Dein Vater hat die Verwantwortung für Dich und Du bist sein Auto mit seiner Erlaubnis gefahren, also ist der als Besitzer des Autos dran und noch zusätzlich, weil er gegen die Auflagen von BF17 verstoßen hat nebest Du sowieso