Beziehungstipps ihn darauf ansprechen oder lieber nicht?

3 Antworten

Dann rede mit ihm darüber.

Kann aber zb auch sein, dass er damals einfach noch nicht zu dir stehen konnte und seine Freunde negativ über dich dachten, weshalb er das behauptet hat.

Wir Personen sind komplett individuell und tagesabhängig. Ich kann dir nur meine Erfahrung als Referenz angeben. Ihn direkt mal zu Fragen wird wohl bei dir liegen. Nur so kennst du dann die Wahrheit.

Du denkst das er dich sowieso anlügen wird und du die Wahrheit nicht glauben kannst. Auf so einer Basis kannst du keine Beziehung führen. Kein Vertrauen auch bei einem kleinen Fehltritt wird sehr schwer.

Du musst immer wieder reden in der Beziehung über eure Beziehung und wo deine Grenzen liegen. Du kannst nur Sicherheit erlangen wenn ihr offen kommuniziert.

Meine Freundin schreibt immer wieder mal mit Männern. Ich will nicht wissen worüber es interessiert mich kaum. Mir ist nur eins wichtig. Abgemacht ist eine Monogame Beziehung zu führen und wenn die Lust auf ne Polygame da ist, muss es vorher abgesprochen werden.

Wenn Sie Schluss machen will muss Sie es früh genug kommunizieren und es ein paar mal noch versuchen. Das gleiche gilt auch für mich. Ich hab gesagt das ich keine Kinderbeziehung führen möchte. Es braucht eine klare Linie.

Bei Vertrauensbruch sind wir beide knallhart da gibts keine Grauzone. Solange ich nichts weiss ist mir das egal und Suche es auch nicht. Wenn ich es zufällig rausfinde, dann geht die Post ab.

5 Jahre zusammen und nur 1-3 mal gestritten und das auch nur wegen Belanglosigkeiten.

Ihr braucht Klarheit, Geduld und eine offene Kommunikation. Du musst ihm mitteilen was du eher verzeihen kannst und auch was nicht. Wie die Zukunftspläne aussehen etc.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich kann dir mal meine Variante erklären dann verstehst du ein wenig wie er es macht.

Wenn ich Probleme in der Beziehung habe und nicht weiter weiss, frage ich um mich herum wie diese Personen es lösen würden.

Bei meinen Kollegen kann ich ziemlich direkt auf dem Punkt kommen und übertreibe es teils. Ich packe immer etwas dazu damit es spannend wird. Von aussen hört sich alles übertrieben an aber untereinander wird heiss gefechtet.

Wenn er dann für solch eine schwere Aufgabe auch eine Lösung hat, wird mein Problem einfach zu lösen sein.

Teils will wann man die WUT auch auslassen wenn etwas nicht ganz klappt.

Wie sehr es auf deinen Freund zutrifft musst du mal am besten abklären. Irgendwie etwas in der Art wird er sagen denk ich mal.

GirlO990 
Beitragsersteller
 01.07.2021, 15:30

aber es gab ja kein Problem wir waren in der Kennenlern Phase und es hat alles super gewirkt