Beziehungsstatus "Single"?

7 Antworten

Wieso "veröffentlichen"?

Wer ledig ist, gehört in die Steuerklasse I. Punkt.

Oder zählen Ledige jetzt auch unabhängig von Alter und Intelligenz zur Ticktock-Generation und gelten als "Singles"?

Es gibt auch glückliche Singles die keinen Partner suchen.

Warum sollte man das denn nicht öffentlich zeigen? Für viele gehört es einfach dazu wenn sie ein Profil anlegen, genau wie alles andere (Alter, Wohnort etc).

Ich würde niemals und nirgends öffentlich angeben, dass ich Single bin.

Neugierige28
Fragesteller

Aber wenn dann was hättest für eine Absicht? Noch eine Beziehung?

Unaufhaltbar07  05.11.2021, 12:00
@Neugierige28

Das würde in meinem Fall bedeuten, bin offen für Anfragen und auf der Suche nach einer ernsten Beziehung.

Ich denke du hast Recht damit. Ich mache das auch nicht öffentlich. Ich sehe das aber häufig bei Männern und meist bei denen die danach suchen und angeschrieben werden wollen.

Wüsste nicht wieso man es sonst so öffentlich zeigen sollte.

Nein, ich habe keinen öffentlichen Status. Und nein, suchen tue ich auch nicht aktiv.