Beziehungsstatus ansprechen?

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich das Thema, wie es denn mit euch beiden weiter gehen soll, schon mal anschneiden...ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann....??

Aber , die Fakten sprechen eigentlich für sich.....auch wenn ihr nur 2x hattet......

Sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast und eine richtige Beziehung willst. Dann wird sie dir schon sagen, was sie davon hält. Wenn du nichts sagst, könnte es ja sein, dass sie nach einiger Zeit sagt: Tut mir leid, ich kann doch nicht und dann bist du am Ende zerstört, weil du ja verliebt bist. Man muss immer ehrlich und offen zueinander sein

Ich würde an deiner Stelle ganz beiläufig und sanft fragen was das zwischen ihr und mir ist