Beziehungsprobleme?

Er behauptet auch ich würde mit 16 nicht erwachsen genug Benehmen dabei bin ich erwachsener als er mit 18

Und will mit verbreiten Alkohol zu trinken was meine Eltern aber erlauben wenn es in maßen ist

3 Antworten

Oha das tut mir echt leid ja wie du schon geschrieben hast lieber Beenden die Beziehung weil so. Ein Freund würde ich auch niemals wollen der sowas tut du darfst mit deiner Familie nicht Kontakt haben oder telefonieren deine Cousine oder deine Schwester. Oder so oder was hat er noch mal da gesagt ja das finde ich echt respektlos er darf alles machen und er darf alles sagen aber du darfst nichts sagen und machen., was ist das für respektlos das ist richtig Null von den Respekt meiner Meinung ist mach mit dem Schluss. Das wird bestimmt noch schlimmer oder so kann alles passieren und er lässt einfach dich mit Männer die betrunken sind und er geht einfach und ist zwei Stunden nicht mehr erreichbar.,was ist das. Wenn ich so ein Freund hätte dann würde ich meinem Vater das Sagen und der knallt ihn so ins Gesicht bisher blutete weil so welche Leuten hasse ich voll. Und meine Meinung ist noch der liebt Dich gar nicht. Wenn er dich immer im Stich lässt mit betrunkene Leuten oder mit wem anderes dann ist das keine Liebe. Der benutzt dich nur und er redet auch über andere Frauen wie schön der Körper ist wie hübsch sie sind was ist das ich würde direkt Schluss machen.

Bella899789
Fragesteller

Mein Dad weiß es und er wollte ihn sich auch verknöpfen, doch meine Mutter meint ich soll schluss machen und ihn einfach ignorieren

Bella899789
Fragesteller
@Natali2003

Hab ich vor ich hab halt angst vor seiner Reaktion und das er wieder Handgreiflich wird er weiß halt auch wo meine schule ist und da sind halt meine eltern und meine Brüder nicht da

Natali2003  17.10.2023, 17:16
@Bella899789

Dann wenn der handgreiflich ist dann ruft die Polizei an weil sowas geht nicht das ist deine Entscheidung wann du mit ihm Schluss machen kannst oder willst was er tut der muss nachdenken was er tut danach handgreiflich werden wenn ich in deine Stelle wäre dann würde ich Ihnen eine treten ehrlich

Bella899789
Fragesteller
@Natali2003

Die Polizei nimmt mich nicht ernst die haben mich ausgelacht, und auch nichts getan als mich mein leiblicher Vater mit 14 misshandelt hat, damals auch nur gesagt ich hab keine Beweise und wenn es so war ich die schelle bestimmt verdient habe. Sorry aber ich hab kein Vertrauen mehr in die Polizei und das die wirklich was machen

RED FLAG! Zieh die Notbremse und raus da

Bella899789
Fragesteller

Ich hab Angst das er wieder handgreiflich wird und wieder vor meiner Schule steht

Bella899789
Fragesteller
@hssnd011

Meine Eltern wissen es, ich hab keinerlei feste Beweise das er das getan hst und das braucht man für eine Anzeige meinte der Polizist der mich ausgelacht hat

hssnd011  17.10.2023, 17:05
@Bella899789

ich würde einen Aufstand dort machen, die Polizei soll dich schützen, nicht auslachen. Als ein Elternteil würde ich deinem Freund meine Faust präsentieren, wenn meine Tochter sowas erfährt

Bella899789
Fragesteller
@hssnd011

Meine Eltern nehmen mich da nicht ernst die meinen nur morgen hab ich wieder eine andere Meinung, und ich soll ihn einfach ignorieren. Die Polizei hat nichts getan als ich von meiner Oma und meiner Mutter geschlagen wurde und eingesperrt die meinten damals nur ich hab es drauf angelegt und muss auch mit den Konsequenzen leben ich hab kein Vertrauen mehr in die Polizei.

Bella899789
Fragesteller
@hssnd011

Das wissen sie ja, haben deshalb ja Familien Helfer bekommen, das Verhältnis von mir uns meiner Oma und Mutter ist auch wieder gut. Doch ich hab halt jetzt kein Vertrauen mehr in die Polizei und das die wirklich helfen

hssnd011  17.10.2023, 17:14
@Bella899789

Dann geh nochmal hin. Du bist midnerjährig, in einer gefährlichen Situation und wirst nicht ernstgenommen. Du kannst auch einem Vertrauenslehrer/Klassenlehrer davon erzählen

Bella899789
Fragesteller
@hssnd011

Was soll ich sagen,mein noch Freund wird alles abstreiten und ich bin dann wieder die dumme meine Eltern stehen dann auch wieder schlecht da

Bella899789
Fragesteller
@Bella899789

Und mein meine Freundin wird er auch anzeigen weil sie ihm die Nase gebrochen hat als er die bedrängt hat.

Der Typ hat keine Chance verdient und er hat dich nicht verdient.

Wenn er schon anfängt dich zu schlagen und Dir vorschreiben will was Du anziehst, zieh sofort die Notbremse imd mach Schluss.