Beziehungsdilema?
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mit zwei Mädchen gleichzeitig geschrieben, alles ganz gechillt ohne die Intention irgendwas zu haben. Doch irgendwann fang ich mit beiden an mit Herzen und Ich liebe dich zu schreiben (beides Male haben die Mädchen zuerst geschrieben) ich hab halt halb aus Neugier halb aus Hoffnung so zurück geschrieben und seitdem schreibe ich mit beiden mit Herzen und ich liebe dich.
Das doofe ist nur: Ich bin eigentlich in ein ganz anderes Mädchen verliebt und jetzt weiß ich nicht, wie ich es den anderen beiden Mädchen sagen kann, dass ich doch nicht interessiert bin. Zur Information: Ich und alle drei Mädchen sind 14 Jahre alt und das Mädchen in das Ich verliebt bin, kenne ich seit Jahren und die anderen beiden hab ich Ende Mai kennengelernt. Habe dem Mädchen sogar einen Maibaum gestellt. Würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen.
2 Antworten
Tricks?
Ich verrate dir einen Trick für dein ganzes Leben.
Mit Unehrlichkeit und Trickserei kommst du in deinemLenen nicht weit.
Ehrlichkeit bringt dich weiter und man schreibt nicht ich liebe dich wenn man das nicht meint und man flirtet nicht mit anderen wenn man verliebt ist.
Was da lose war?
Du warst unehrlich, hast mit Gefühlen gespielt.
das war da los.
Und jetzt willst du die Konsequenzen deiner keiner Unehrlichkeit nicht tragen und suchst eine leichten Weg dich raus zu reden.
Nein versuche ich garnicht. Ich finde es von mir selber Scheiße. Ich brauche nur etwas Hilfe es zu strukturieren also was ich sagen soll da ich da drin nicht gut bin
Schreib vielleicht sowas wie: ich weiß, dass ich vielleicht anders rüber kam, aber ich will momentan nicht mehr als Freundschaft.
Er hat geschrieben, das er sie liebt.
was soll da falsch rüber gekommen sein?
Ich würde den Arsch in der Hose haben und ehrlich sein.
und ja sie werden wütend auf ihn sein, zurecht.
Aber so ist das halt wenn
man mit Gefühlen spielt
Ich hab ihnen geschrieben mich entschuldigt und dir ganze Schuld natürlich auf mich genommen
Das ist keinem der Mädchen fair gegenüber. Sag den beiden, dass du nichts von ihnen willst und richte dich eher an Freunde, dessen Gefühle du nicht ausnutzen musst, um den Kontakt zu halten
Danke für deine Antwort. Finde es selber von mir Scheiße und würde es verstehen wenn die Mädchen nichts mehr mit mir zu tun haben wollen
Ich weiß auch nicht was da los war. Es war einfach irgendwie schön, kp ob es relatable ist, jemanden zu haben. Kann sein das Hormone ne Rolle gespielt haben