Beziehungs problem mit inderin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen ist Inderin und ob wir nun im 21 Jahrhunder leben oder vor 100 Jahren es handelt sich bei ihr um eine Inderin und die ist was ihre Ansichten und Verhaltensregeln von einer Europäerin teilweise so weit entfernt wie die Erde vom Mond und das solltest Du begreifen. Beschäftige Dich doch mal in Deinem eigenen Interesse ein wenig mehr mit der indischen Kultur. Selbst wenn dieses Mädchen in Deutschland lebt und vielleicht sogar hier aufgewachsen ist, so haftet ihr doch einiges typisch indisches anch wie vor an und vermutlich spielt auch die Familie da eine nicht unbedeutende Rolle dabei. Vielleicht bringt Dir ja der folgende Link einiges an nützlichen Erkenntnissen.

http://www.umfulana.de/indien/land-leute/verhaltensregeln

Ich denke sie liebt dich aber ihr Vater wird ihr verbieten einen deutschen Freund zu haben. Durch ihre Religion sollte sie gemäß ihrem Vater einem indischen Partner haben. Sprich noch mal mit ihr

aber sie verneint doch alles !!!

0

Und James.. Läuft alles gut mit deiner Freundin? Die Frage hast du im Jahre 2013 gestellt.. Ich stelle dir diese Frage im Jahre 2016

Halloween Kostüm (Hübsch) gesucht!

Hi Leute, Ich suche dringend ein Halloween Kostüm womit ich Sexy bzw. Hübsch ausehe ;). Ich meine, wenn ich als Zombie oder Hexe oder so gehe, sehe ich ja hässlich aus! Ich will halt hübsch, aber auch gruselig ausehen! Ausserdem sollte es etwas aussergewönliches sein.Und es sollte etwas sein, dass ich mir selbst basteln kann also ich habe nämlich echt kein Geld um mir ein Kostüm zu kaufen. PS: Ich bin ein Mädchen und 11 Jahre ald.

...zur Frage

Es gibt hübschere und beliebtere Mädels wie ich aber warum findet er mich sexy und hübsch und süß obwohl mir andere und ich nihct so hübsch finden?

...zur Frage

Wie werde ich das Gefühl los, dass etwas nicht stimmt?

Ich habe einen Freund und eigentlich ist echt alles perfekt. Klar, manchmal streiten wir, aber das kommt nicht oft vor und wir vertragen uns dann auch immer recht schnell. 

Aber ich bin, trotz des Wissens, dass er mich liebt, ziemlich anhänglich. Ich klammer nicht sehr, das kann ich zurück halten um ihn nicht zu nerven, aber bei jeder Kleinigkeit habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, also das er irgendein Problem mit mir hat oder so.

Ich hab manchmal Angst, dass ihn etwas an mir nervt und er mir das nicht sagt. Ich weiß, Männer sind anders Als Frauen in einer Beziehung was Gefühle zeigen und alles angeht, aber ich will dieses Gefühl los werden, dass irgendwas nicht stimmen könnte, obwohl ich weiß, dass alles okay ist.

...zur Frage

Freund nennt mich nie hübsch oder sexy?

Hallo :)

Mein Problem ist..dass mein Freund mir zwar Komplimente macht wie.. Du siehst gut aus.. Oder vor dem Schlafen gehen gute nacht Traumfrau...Aber mich nie Hübsch oder sexy nennt.. Nicht mal wen ich hohe Schuhe anhab.. Gefalle ich ihm nicht genug?? Hab leider paar kg zuviel...

...zur Frage

Keinen steifen trotz Lust?

Hi zur Zeit mach ich meine Freundin immer wieder traurig weil ich keinen steifen bekomme... Ich habe immer voll Lust und sie sieht auch echt sexy aus. Ich weiß bloß nicht was bei mir los ist. :(

...zur Frage

Ich habe Probleme mit meiner Freundin weil sie immer wenn ich bei der bin über Lukas Rieger und Arian redet. Könnt ihr mir bitte helfen?

Sie sagt immer sie wären ihr ein & alles und die sind Mega hübsch und sie liebt die beiden so hart...sie hat sogar gesagt sie würde mit ein von beiden Händchen halten und so...ich meine das man Fan ist, ist ja nicht schlimm aber man muss ja nicht so übertreiben....könnt ihr mir bitte sagen was ich machen Soll?

Ich bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?