Beziehung Problem mit Inderin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen ist Inderin und ob wir nun im 21 Jahrhunder leben oder vor 100 Jahren es handelt sich bei ihr um eine Inderin und die ist was ihre Ansichten und Verhaltensregeln von einer Europäerin teilweise so weit entfernt wie die Erde vom Mond und das solltest Du begreifen. Beschäftige Dich doch mal in Deinem eigenen Interesse ein wenig mehr mit der indischen Kultur. Selbst wenn dieses Mädchen in Deutschland lebt und vielleicht sogar hier aufgewachsen ist, so haftet ihr doch einiges typisch indisches anch wie vor an und vermutlich spielt auch die Familie da eine nicht unbedeutende Rolle dabei. Vielleicht bringt Dir ja der folgende Link einiges an nützlichen Erkenntnissen.

http://www.umfulana.de/indien/land-leute/verhaltensregeln

Ich denke sie liebt dich aber ihr Vater wird ihr verbieten einen deutschen Freund zu haben. Durch ihre Religion sollte sie gemäß ihrem Vater einem indischen Partner haben. Sprich noch mal mit ihr

aber sie verneint doch alles !!!

Sie liebt dich, weil sie hübsch ist???

Natürlich hat das Mädchen Angst, dass sie erwischt wird. Du kannst davon ausgehen, dass die Familie einen ähnlichen Tanz macht, wie eine muslimische Familie, wenn die da was von erfährt. In traditionellen indischen Familien suchen die Eltern den Partner für die Kinder aus.

OHA ABER WIR LEBEN IM 21.jahrhundert

@jamesbond01

wir ja.

aber viele traditionellen indischen und muslimische familien leider nicht. bzw vom denken her nicht

@deSade

ich hoffe dass ändert sich irgendwann mal vorallem sie ist voll hübsch und muss dann so ein indischen affen heiraten ;(

Normale Reaktion... Angst vor Stress wahrscheinlich

Ja nur warum sagt sie es mir nicht dass sie keinen deutschen freund haben darf weil sie liebt mich!!!

@jamesbond01

Vielleicht will sie dir damit nicht wehtun, gerade weil sie dich liebt! Meine Freundin kommt aus dem Iran und wenn sie mit ihrem Schatz durch die Stadt Hand in Hand geht und der Bruder in Sicht ist, bekommt sie Panik und lässt los... Liegt wohl an der Mentalität

@SNelle

oke...wären ihre verwandten bekannten etc... nicht da würd ich ganz normale sachen machen können also ja wisst schon