Wieso küsst er mich, obwohl er eine Freundin hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach gibt es da mehrere Möglichkeiten. Entweder er hat echt Gefühle für dich entwickelt und mag dich. Hat aber vllt. auch irgendwie Angst davor was daraus werden könnte. Er zögert also die Konfrontation mit seiner Freundin hinaus und verbringt trotzdem Zeit mit dir, weil es ihm gut tut. Vielleicht ist er sich auch einfach noch nicht so über seine Gefühle zu dir und seiner Freundin im Klarem. Wenn liebt er nun wirklich? Mit wem will er zusammen sein? Oder er weiß, dass er mit seiner Freundin zusammen bleiben will und spielt mit dir. Das hoffe ich, macht er nicht.

Allgemein würde ich sagen, frage dich selber wie du ihn einschätzt was das betrifft und rede mit ihm! Ist er eher ein Draufgänger, der in der Vergangenheit schon mit anderen gespielt hat? Oder ist er ein treuer Mensch, der vllt. mit sowas einfach noch keine Erfahrung hat.

Rede mit ihm! Frag ihn was das sollte, auch wenn es schwer ist und ob er mit seiner Freundin zusammenbleiben will, falls er dir sagt, dass er sich in dich verliebt hat. Sag ihn aber auch, dass du so ein doppeltes Spiel nicht machen kannst. Mach deinen Standpunkt klar und frag ihn was du für ihn bist!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei :)

Liebe Grüße Nici

Frag ihn doch, warum er seiner Freundin fremdgeht. Das gehört sich nicht und sollte schleunigst beendet werden bzw. sollte er sich entscheiden, was er will - Dich oder seine Freundin.

LG Anuket

Ganz einfach! Solange er eine Freundin hat lässt du die Griffel von ihm! Und das musst du ihm so sagen! Würdest du es gut finden wenn dir ne andere deinen Freund ausspannt???? Versetze dich auch mal in seine Freundin!!!

Da hilft nur eine klare Aussprache. LG

Mach Dir keine Gedanken, vielleicht küsst er einfach nur gern !!!