Beziehung/Kein interesse oder betrügt Sie mich?
Gute Tag alle zsm,
ich hab so ein murmliges Gefühl und zwar war meine freundin am Sonntag, so wie Sie mir es gesagt hat bei ihrer Tante und cousine ca um 13 Uhr hat Sie mit geschrieben das Sie losfahren.
Mehrere Stunden vergangen und Sie hat sich nicht gemeldet ihr Wo ist? standort war ganze Zeit zuhause und auf Snapchat war die dann zuletzt vor 8H. Meine Nachrichten kamen jedoch an auf Whatsapp warum Sie sich nicht meldet es hieß davor (keine Mobile daten bzw schlechte) ich war Sauer und am abend hat sie mir geschrieben das Sie zuhause ist und gute nacht habe nicht drauf reagiert,weil ich sauer war. Der nächste Tag Montag muss Sie arbeiten ihr wo ist? funktioniert aufeinmal ich habe ihr bis jetzt nicht geschrieben und Sie mir auch nicht, weil ich erwarte das etwas von ihr kommt.
Was meint ihr?
Sprichst du nicht mit ihr über diese Dinge? Ich denke dir kann hier niemand helfen. Von uns weiß niemand wo sie war und was sie für dich fühlt… Rede mit ihr. ☺️
Ich rede erst dann mit ihr, wenn Sie sich mal meldet wieso muss ich hinterherrennen und die Sachen auskramen sobald die mit mal schreibt spreche ich das an
Na dann warte halt ab. Wie gesagt, hier wird dir niemand sagen können was los ist…
Werde ich machen.
Wenn Sie sie garnicht meldet weiß ich dann ja bescheid. 🤗
2 Antworten
Du verhältst dich absolut kindisch, nur weil die WhatsApp ankommt müssen nicht andere Dienste auch automatisch funktionieren, dazu kommt das es komplett unhöflich ist bei der Familie dauernd am Handy zu sein, da lässt man das einfach mal stecken. Ich lass meins sogar manchmal daheim wenn ich zur Familie fahre und wenn ich es dabei habe bleibt es in der Handtasche.
Du machst ein Drama wo keines ist, so kann man Beziehungen kaputt machen.
Ja, wie schon geschrieben wurde, kann dir da wirklich nur sie die Antwort geben.
Du schriebst ja, dass du jetzt mal wartest, bis sie sich meldet. Ok . Und wenn nichts kommt, weißt leider auch Bescheid, Taten sagen mehr als Worte. Drücke die Daumen für eine Klärung .
Alles Gute
Na ja du kennst sie und dein Bauchgefühl spricht wohl zu dir. Aber leider kennen wir sie nicht. Daher kannst du von uns keine wahrheitsgemäße Antwort bekommen.
Mal schauen ,wenn mein Bauchgefühl schon so ist
Ja.
Samstag war Sie zuletzt bei mir dort hat Sie schon gesagt das Sie eine stunde früher gehen muss ,als Sie nach hause gefahren ist schreibt sie normalerweise das Sie da ist.
Später war ich draußen und Sie ist mir zufällig entgegengefahren hab sie darauf angesprochen. Zuerst hieß ist Sie ist direkt eingeschlafen im Wohnzimmer und hat dann ihr Vater zur Garage gefahren, damit er sein Auto abholen kann.
Fand ich schon dort Unglaubwürdig