Beziehung:Freundin macht Urlaub zum Horror was tun?

LePetitGateau  13.04.2023, 14:26

War dass denn tatsächlich so, dass du primär Frauen angeguckt hast? Nur um das zu klären

Kloakenboy
Fragesteller

Natürlich nicht. Alleine die Tatsache, dass da Frauen an uns vorbeilaufen bringt jegliche Situation schon zum ausarten… leider

1 Antwort

Ich glaube ich würde mit so einer krankhaften eifersucht nicht klar kommen und schluss machen. Rede nochmal mit ihr, geb ihr eine chance sich zu bessern und sag ihr das es echt nicht in Ordnung war