Beziehungen sinnlos?

7 Antworten

Also ich kenne Beziehungen, in denen das nicht so ist. Die meisten würde ich sagen... Meine Eltern sind seit 40 Jahren zusammen. Mein Bruder ist seit 20 Jahren verheiratet, meine beste Freundin seit 11 Jahren mit ihrem Freund zusammen...

Und ob sie ohne Grund enden, kannst du doch nicht beurteilen. Vielleicht redet nur nicht jeder mit dir darüber, der seine Beziehung beendet.

also nein, ich würde deinen Theorie nicht bestätigen

es kommt gut drauf an wo du diese Beziehungen suchst

Online ist es garnicht mal so selten das sowas passiert

aber so drausen wie soll die Person es beenden ohne Grund? man findet die Person eh wieder einfach Zuhause klingeln und Fragen

und dann musste man schauen was bedeutet es für mich zur Lieben oder eine Beziehung zu haben

jemand der einfach so geht hat immer seine Leichen im Keller denn da kann etwas nicht stimmen und wenn du diese Person dann nachläufst stimmt irgendwas mit dir auch nicht sonst hättest du es nicht mit gemacht

Egal wie man es nenn mag es liegt immer an ein selber

Nicht in jeder Beziehung wird man verarscht. Des Weiteren sind deine Eltern ja auch erst in einer Beziehung gewesen (falls sie getrennt sind, dann sry. Gehe jetzt einfach mal von nicht getrennten Eltern aus). In einer Beziehung lernt man sich erst kennen und das miteinander Leben bevor man heiratet. Den Teil zu überspringen wäre irrsinnig.

Außerdem sind Beziehungen, solange man jemanden findet der einen nicht verascht, etwas wunderschönes und herrlich :D Wäre schade so etwas tolles zu verpassen.

Bergkaiser  08.12.2022, 19:53

Lieber ein Leben lang single sein als ein Risiko einzugehen zur nur Not halt auswandern

Beziehungen sind keineswegs sinnlos. Sie sind da, damit du etwas Bedeutendes über dich selbst lernen darfst. Wenn du einmal über eine gewisse Grenze bist, wollen dich die "falschen" beziehungspartner nicht mehr haben und du bist bereit für eine höhere Form der Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby

Was sind denn wirklich wichtige Gründe?

Ist das nicht eine sehr persönliche Ansichtssache? ;)

Beziehungen sind nur dann sinnlos wenn man ihnen keinen Sinn gibt.

Dasselbe gilt für das Leben selbst.

warehouse14