Beziehung zu Ende?
Hallo
mich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung. Wir wohnen nicht zusammen, da er sich mit meinen Kindern nicht versteht. Seit längerem interessiert er sich immer weniger bis überhaupt nicht für mein Leben. Wenn wir unterwegs sind schaut er anderen jungen Frauen ins Gesicht und ignoriert alle anderen Menschen. Wir hatten Streit und er geht nicht mal ans Telefon. Liegt zuhause und schläft seelenruhig. Woran erkenne ich dass er mich nicht mehr will. Soll ich ihn ignorieren? Wenn ich ihm meine Gefühle schreibe sagt er ich solle mit Gelaber aufhören oder er schreibt bla bla
er hat sich verändert… neues Auto, Sport , neue Freunde, neue Wohnung.
nach der letzten Trennung habe ich gebettelt dass es wieder wird.
Macht es noch Sinn oder blamiere ich mich
5 Antworten
Ich bin erst 17 Jahre und habe gerade erst meine erste richtige Bezeichnung das möchte ich gerne vorweg sagen denn ich habe selber keine Ahnung aber
Ich denke auch das es kein Sinn mehr hat wenn er deine Gefühle nicht ernst nimmt wenn du es ansprichst interessieren sie ihn vielleicht einfach nicht ich kann mir vorstellen das das ziemlich hart ist nach 5 Jahren Beziehung und das es bestimmt mal richtig schön war und du die Hoffnung hast das es wieder so wird und vielleicht ist das auch so aber ich befürchte leider nicht
Vielleicht kannst du noch einmal versuchen ein Gespräch mit ihm zu führen wo du vielleicht auch die überlegte Trennung erwähnst nicht als Drohung sondern einfach ganz ruhig und ehrlich
Wenn das wirklich nichts bringt würde ich nicht länger meine Zeit mit ihm verschwenden und versuchen jemanden zu finden der dich wirklich schätzt und liebt :)
Nach Liebe von seiner Seite hört sich das nicht an und macht meiner Meinung nach absolut keinen Sinn mehr. Du solltest dich endgültig von ihm trennen und dir damit selbst die Chance geben, jemanden kennen zu lernen, der dich liebt, schätzt und respektiert und sich im besten Fall auch mit deinen Kindern versteht.
Das tut mir sehr leid für dich aber ich denke dein Gefühl trügt dich nicht wenn er so reagiert und auf dich keine Rücksicht nimmt denke ich bringt es nichts ihm hinterherzulaufen. Anscheinend will er nichts mehr von dir was mies ist. Versuch ein letztes mal mit ihm zu reden wenn er dann wieder so reagiert dann mach Schluss du hast es verdient das dich jemand liebt und schätzt, alles gute für dich
höchste zeit, dich neu zu orientieren !
Du hast Kinder, mit denen er sich nicht versteht, er interessiert sich einen feuchten Dreck für Dich, Du "bettelst" ihn an, dass er zurückkommt- wie tief kann man eigentlich sinken??
Herrgott, schieß den Typen in den Wind! Für den bist Du maximal noch die Matratze, bis er eine Andere gefunden hat. Hast Du eigentlich gar keine Selbstachtung? Der verarscht Dich, Du nervst ihn und er macht sich insgeheim über Dich lustig! Darauf kannst Du wetten. Alles Gute.