Beziehung vorbei aber Hoffnung dass er wieder kommt?

5 Antworten

Warum sollten sich die beiden Familien verstehen? Meine Familie kennt nicht mal die Familie meines Freundes.. Mein Vater und Bruder werden meinen Freund vielleicht nie kennenlernen wollen. Mein Vater ist aucb nicht einfach.. Scheinbar, seit ihr Jung... Das ist natürlich immer kompliziert, da Eltern sich in vieles oft einmischen.

Wenn ihr über 20 seit, klingt, dass es mehr nach einer Ausrede...Wenn ihr Volljährig seit haben Eltern kein Recht darauf sich in eure Beziehung einzuschen...

Es ist wahrscheinlich, dass, er eher noch nicht weiß was ER in Zukuft machen will... Denn wie gesagt, wer will für ihn gibt es Wege sonnst wenn man eben nicht will gibt es Gründe..

Lg

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Dein Ex ist feige und unreif, wenn er nach 5 Jahren so respektlos ist und nicht ordentlich persönlich Schluss machen kann. Er liebt dich nicht, sonst würde er sich anders verhalten und vorallem alles daran setzen die Probleme zu lösen. Das macht er nicht, schieße ihn in den Wind.

Ich bin nach einem halben Jahr nochmal mit meinem Ex zusammen gewesen. Am Anfang war alles gut, aber die Probleme waren irgendwann plötzlich wieder da und wir mussten erneut feststellen, dass wir nicht zusammen passten.

Mountaind
Fragesteller

Ich habe schon so viel getan um das Problem zu lösen. Seine Familie redet ihm jeden Tag rein dass ich nicht die richtige für ihn bin. Er ist naiv und hat sich da wahrscheinlich Iwas in den Kopf gesetzt was nicht stimmt. Ich bin 3 Stunden hingefahren um mit ihm zu reden. Und 3 std zurück weil er nicht raus kam. Er hat seinen Bruder vorgeschickt. Wieso ist man so feige! 🤦🏽‍♀️ Dennoch liebe ich ihn sehr und ich weiß dass er ein schwacher Typ ist ich war immer die stärkere in der Beziehung in allen Hinsichten ich möchte diese Beziehung auch nicht wegschmeissen sondern darum kämpfen dass wir wieder zusammen kommen. Er hat allerdings seine Nummer geändert...

Moehre119  21.03.2020, 13:24
@Mountaind

Er hätte seine Familie zurechtweisen sollen, dass es seine Entscheidung und sein Leben ist. Dass sie seine Entscheidung zu respektieren haben.

Das ist wirklich unmöglich von ihm, sich dir gegenüber so zu verhalten. Tut mir leid für dich. :/

Er tut dir nicht gut, deshalb würde ich nicht weiter kämpfen. Er weiß das nicht zu schätzen und wird dich weiter enttäuschen, wenn du wieder den Kontakt herstellst. Suche dir jemanden der deine Liebe erwidert und es ernst mit dir meint.

Mountaind
Fragesteller
@Moehre119

man kann sich doch nicht so stark in jemandem täuschen oder ? Er hat sich vor 1-2 Wochen eine Leinwand bestellt mit meinem Bild und ein Kissen worauf er aktuell sogar noch schläft. Wie kann das alles sein? Er hat sich vor paar Tagen aus Frust wahrscheinlich einen Account erstellt , ich habe ihm geschrieben dass ich schockiert darüber bin wie schnell er sich ablenken möchte. Keine 10 min später hat diesen Account gelöscht. Wenn ich dem so egal wäre dann hätte er doch nicht darauf reagiert oder ? Ich geh kaputt daran ich weiß nicht was ich denken soll das kann alles nicht wahr sein

Lass ihn in Ruhe, er hat sich verabschiedet und braucht Zeit für sich.

Ob er zu dir zurück kommt kann dir niemand sagen aber ich würde nicht darauf hoffen und die Trennung akzeptieren.

Es kann vorkommen das der Ex zurückkommt, aber in den meisten Fällen hält dies dann nur sehr kurz an.

Ich denke deinen Ex hat das schon länger beschäftigt. Ich bezweifle das dies eine Kurzschlussreaktion war. Dadurch ist es noch unwahrscheinlicher, dass er zu dir zurückkommt. Er hat sich das bestimmt lange überlegt

Ich finde es feige, die Familie vorzuschieben. Den würde ich überhaupt nicht zurückhaben wollen.

Ansonsten denke ich, er will nicht mehr und kommt auch nicht zurück. Lass ihn ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten.

Mountaind
Fragesteller

Er hat mich sehr stark geliebt. Das hat jeder hier gewusst und gemerkt. Er ist wie ausgewechselt. Seine Familie redet ihm ständig rein , dass ich nicht die richtige bin für ihn.

MareikeBBB  21.03.2020, 14:03
@Mountaind

Ach komm, das Märchen glaubst du? Wenn Mama dagegen ist, hört er darauf, trotz starker Liebe? Das ist feiges Rauswinden aus der Beziehung, sonst nichts.

Und selbst wenn es stimmt, was willst du mit einem, der so dermaßen von einer Familie vereinnahmt wird, die ihre Nase in seine Privatangelegenheiten steckt?