Beziehung möglich?

4 Antworten

Die Sache ist ziemlich klar: 1. Date, dann gleich noch einen Tag drangehängt, tiefgehende Gespräche über Euer Leben geführt, dann gleich noch einen Tag drangehängt und einen Ausflug gemacht..... Das alles ist zu Beginn VIEL ZU VIEL!!! Das hat ihn erschlagen, er hat als Mann völlig normal reagiert! Er ist nach Hause gefahren und hat gemerkt, dass er ja schon alles von Dir weiß- und das nach dem ersten Treffen!! Du stellst keinerlei Herausforderung mehr für ihn dar, er kann nichts mehr ergründen, demzufolge bist Du langweilig und uninteressant für ihn geworden!

Es tut mir leid für Dich, aber das wird wohl nichts mehr. Er hat sich gegen Dich entschieden, weil Du unklug gehandelt hast. Das ist die bittere Wahrheit.

Trotzdem alles Gute für Dich!

Petronella50
Fragesteller

Ja, da könntest du gut Recht haben, aber es war seine Idee. Trotzdem danke für dein AW.

Ich kann Dir leider nur raten abzuwarten. Er hat ja die Gründe genannt warum er keine Beziehung möchte. Da bleibt nur zu hoffen, dass er seine Gefühle nochmal überdenkt bzw. sie sich ändern.

ihn unter Druck zu setzten ist dabei nicht zuträglich, denke ich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich tippe darauf, dass er die wegstrecke als anstrengend erlebt hat. kann auch sein, dass er sich nicht manns genug für dich fühlt. er ist ja kein jungspund mehr. so bedauerlich das nichtzustandekommen dieser beziehung sein mag, ich hoffe, du findest quasi in gehweite einen mann, der zu dir passt.

Er steht halt nicht auf dich komm damit klar :)