Beziehung mit yezide möglich?

5 Antworten

hi :) bist du immer noch mit deinem Freund zusammen? Ich bin nämlich in einer ähnlichen Situation und würde mich gerne mit dir austauschen

banniiii
Fragesteller

Nein, leider sind wir nicht mehr zusammen. Er hatte Angst, dass seine Familie mir was antun könnte. viele haben über uns geredet. haben dennoch Kontakt. wir versuchen irgendwie Freunde zu bleiben was nicht so gut gelingt. streiten uns oft. aber kontaktabbruch niemals. würde ich nicht aushalten.

Die Eltern wirst du nie überzeugen können ich finde sogar das du bei Muslime egal wie hart es sich anhört bessere Chancen akzeptiert zu werden weil die nicht so krass drauf sind wie yesiden

Yesiden treten aus wenn die mit einer nicht yesiden zB sex haben so tritt er aus seinen Glauben aus .. Yesiden heiraten nur untereinander und man kann in die Religion nicht konvertieren. Als yeside wird man geboren .. Meine Meinung dazu absoluter Quatsch die verherrlichen Luzifer höchst persönlich, kenne ein paar yesiden die sagen ja aber der Teufel sagen die soll geweint haben nach dem er gefallen war und er losch das Höllenfeuer mit seine Tränen und ihm wurde vergeben .. Christen juden und Muslime sehen das anders

Chancen leider nahezu 0 %....