Beziehung mit Stiefcousine moralisch zu vertreten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

keine Hindernisse. Machen! 88%
Ist okay 13%
Würd ich mir mehrmals überlegen 0%
NEIN! Moralisch unter keinen Umständern zu vertreten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der neue Mann deiner Mam ist ja nicht mit dir verwandt, also ist auch die Familie deines Stiefvaters nicht mit dir verwandt, genetisch gesehen :-) Ich persönlich finde das nicht schlimm. Wenn du dich verliebt hast und sie sich auch in dich, dann steht euch meiner Meinung nach nichts im Weg. Jedoch wird es bestimmt noch Leute geben, die das unmoralisch finden.

keine Hindernisse. Machen!

Weniger verwandt als mit einer Stiefirgendwas kann man ja mit einer vollkommen Fremden auch nicht sein.

keine Hindernisse. Machen!

Hey,

Ihr seid doch nicht blutsverwandt. Von daher... kein Problem. ;-))

keine Hindernisse. Machen!

Keine direkte blutsverwandtschaft daher absolut ok :o)

keine Hindernisse. Machen!

Ist doch vollkommen ok? Ihr seid nicht mal annähernd verwandt, nur angeheiratet. Meiner Meinung nach ist da alles normel im Step :D