Beziehung mit Inkontinenz?

Sehe eure Antwort anders aus, wenn euer Partner auch noch mal zwei ich bin die Hose machen würde?

5 Antworten

Hallo Jhonny2001,

für mich persönlich wäre so etwas überhaupt kein Thema: meine Partnerin würde diese Kleidung viellicht als die der Wahl (gesundheitlicher Hintergrund) oder rein im Rahmen ihres Lifestyles tragen.

Ich würde mich dafür interessieren - und warum nicht auch auf diese Weise dessous Parterlook tragen?

Es wäre auch kein Thema, wenn meine Partnerin in die Hose machen würde: es wieder vor gesundheilichem Hintergrund oder Dringlichkeit passiert, oder sie es auch wieder im Rahmen ihres Lifestyles einfach machen würde.

Sicherlich gäbe es Orte, wo es dann nicht nass werden sollte. Da könnte es vielleicht Themen geben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir kein Kopf. Es wird Leute geben die das stört und es wird Leute geben die das nicht stört.

Und in einer ernsthaften Beziehung gibt es dein "Problem" einfach nicht. Außerdem werden wir alle älter, krank, und was noch alles.

Außerdem sieh es mal so: Du hast einen mächtigen Filter eingebaut. Wenn eine Frau damit nicht klar kommt, wars eh nicht die Richtige fürs Leben.

Wir sind doch mehr als die Summe unserer (Körper)Teile und Probleme. Also bleib Selbstbewusst und leb ein gutes Leben.

Jhonny2001
Fragesteller

Danke<3

Also wenn es wirklich Liebe ist dann macht es nichts aus in einer Beziehung oder Partnerschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bruder hat ne genetische darm Erkrankung ubd misd bei Schüben ne Windel tragen teilweise ubd hst trotzdem ne Beziehung seit 7 Jahren

Na ab und zu muss ich Windeln anziehen, aber es hat noch keinen Kerl gegeben den das abgehalten mit mir in die Kiste zu steigen

Jhonny2001
Fragesteller

Bist du nur Bettnässerin wenn ich fragen darf?

Leonschmidt5091  24.09.2023, 07:19

Wechseln dann deine Freundinnen deine Windeln.