Beziehung mit einem Mädchen das in Tschechien wohnt, und kein deutsch kann ?

5 Antworten

Grundsätzlich ersehe ich da kein Problem.
Kenne selbst jemanden, der hat aus dem Nachbarland jemanden kennengelernt und die lernen beide jetzt gegenseitig die jeweils andere Sprache.
Aber letztlich ist es deren Entscheidung und wenn es so kommt, dann kommt es halt so.

Joa kann man mal machen

ich bin ja selber auch Tschechin spreche aber auch deutsch wie man sehen kann bzw. Ich bin auch gebürtig aus Österreich also ja.

ich würde sagen das es jedem selbst überlassen ist

Hauptsache man ist glücklich

Lg.Michelle🌸

Sowas ist etwas, was dich eigentlich nur interessieren soll, aber ich denke, dass das vielleicht keine ‚richtige‘ Beziehung ist, sondern nur etwas dating. Klar ist es deine entscheidung, doch finde ich, dass du aufpassen solltest! ;)

Viel Spaß

JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustLara182  29.12.2021, 23:44

Ein Problem ist das aber nicht ;)

jolpoo
Fragesteller

ich wollte nur mal nachfragen, ich hatte so etwas auch in jungen jahren

Das scheint mir eher so was wie eine Brieffreundschaft zu sein, keine Beziehung. Was soll man dazu sagen, ist doch deren Sache.

Neeeeeeein.... Würde es lassen x)