KEINE ANTWORT AUF HDL!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Jungs tuen sich schwerer zu ihren gefühlen zu stehen. Ausserdem ist hab dich lieb heute solch eine floskel geworden, dass ich sie 8vor allem aus dem Munde eines Mädchens nicht mehr richtig ernst nehmen würde. Wenn du was geschrieben hast und einfach als Gruß unten drunter HDL, ... gesetzt hast, würde ich darauf nicht mit einem ich dich auch antworten, sondern es einfach als Floskel werten und die Konversation auf andere Art und weise fortsetzen.

vielleicht ist er einfach noch nicht so weit und will sich sicher sein, bevor er dir so etwas schreibt. lass ihm noch ein bisschen zeit, da ihr ja auch erst seitt einem monat zusammen seit. wenn er dir auch in wochen nicht hdl zurückschreibt, dann solltest du erst mit ihm sprechen.

das muss er schon freiwillig tun, du kannst ihn ja nicht dazu zwingen. Aber du kannst ihn natürlich fragen, wie er zu eurer beziehung steht.

Unterhalt für erwachsene Tochter (22)?

Hallo,

meine tochter ist 22 Jahre alt und fordert nun Unterhalt. Sie wohnt bis zu ihrem 18 Lebensjahr im betreutem Wohnen. Danach ist sie von einer Beziehung zur nächsten gezogen, quer durch Deutschland. Zwei Ausbildungen hat sie dadurch verloren. Bis vor kurzem hatte sie noch einen gesetzlichen Betreuer. Jetzt ist sie wieder "abgehauen". Ihr Vater lebt von ALG2 und ihre beiden minderjährige Brüder leben bei mir. Wir haben selber kaum mehr als ALG2.

Sie verlangt 500€ Unterhalt.

Muss ich überhaupt bezahlen?

...zur Frage

Mädchen kann sich eine Beziehung mit mir Vorstellen, was nun?

Hallo, ein Mädchen kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen, und ich wollte fragen wie ich sie fragen soll: ob wir zusammen sein wollen? Kurze Info: sie wohnt etwas weiter weg!

...zur Frage

Berufssoldat Österreich . Dienstzeit. Und wo lebt man?

Wie sind die Wochenstunden. Blöde Frage vielleicht aber man wohnt da e eigenständig,hat seine eigene Wohnung usw u lebt nicht iwo im Heereshaus..?:P haha:p .. danke fuer info

...zur Frage

werde ich nur von ihm verarscht?

ich bin mit einem jungen befreundet.Und einmal hat er mir abends geschrieben:"Lieb dich<3" er sagt das das ein freund war und so und ich hab so gesagt:"zum glück" er fragte gleich warum und ich schrieb:"ich hab grad kein bock auf beziehung".seitdem ist er voll komisch,er antwortet nicht mehr auf nachrichten(nirgens) und einer seiner freunde hat mich voll beleidigt(ich weiß nicht ob das zusammen gehört oder nicht) was kann das bedeuten??

...zur Frage

Ich schreibe seit einer Weile mit einem Mädchen und hab mich in sie verliebt aber sie wohnt einem anderen Land und ich weiß nicht ob sie eine Beziehung möchte?

...zur Frage

Was möchte er von mir? Besteht ein Interesse?

Hallo zusammen,

es geht um einen Typen mit dem ich auf Instagram ab und zu schreibe. Er hat mir damals ein rotes Herz geschickt, und ich ebenso zurück. Daher gehe ich mal davon aus, dass er mich hübsch findet. Er hat mich gefragt woher ich komme und wo ich lebe, aber auf Spanisch. Ich kann kein Spanisch, aber ich hab versucht über Google Übersetzer mit ihm zu Kommunizieren, da er leider kein Englisch kann. Er lebt in México und wollte, das ich da mal vorbei schaue. Ich hab damals gesagt das ich dafür nicht genug Geld habe. Dann hab ich ihn gefragt wie alt er ist aber darauf hat er nicht geantwortet. Daraufhin hab ich die Nachricht wieder gelöscht. Dann nach ungefähr 2 1/2 Monaten hat er sich wieder bei mir gemeldet und meinte, wenn ich in México wäre würde er sich um mich kümmern. Er hat zwar nicht viel Geld aber es reicht um damit zu leben. Ich darauf hin hab ihm gesagt, dass ich das lieb von ihm finde, und ich irgendwann mal nach Mexiko komme, ihm aber noch nicht sagen könnte wann das wäre (Also mir persönlich würde mich das Land schon interessieren). Ich hab ihm gesagt das ich kein Spanisch spreche und nur über Google Übersetzer mit ihm schreibe. Er meinte nur das ich dann Spanisch lernen soll, und ich hab geantwortet, dass ich es versuchen kann. Danach hab ich versucht mit ihm weiter zu schreiben, um Kontakt zu halten, aber irgendwie hat er meine Nachricht nicht mehr gelesen obwohl er auf Instagram online ist ab und zu. Und letztens hab ich ihn geschrieben, ob ich ihn was fragen könnte? (darauf hat er anscheinend reagiert) Er antwortete ,,sag es mir." Ich hab ihn gefragt ob er wirklich interesse hat mich richtig kennen zu lernen, wenn ich Spanisch lernen würde? Das war zwar gestern, aber er ist online und liest die Nachricht einfach nicht. So ganz werde ich daraus nicht schlau. Wisst ihr warum er die Nachrichten nicht liest, und hat er Interesse an mir mich überhaupt kennen zu lernen? Wenn nein frag ich mich, warum er dann schreibt das er sich Vorort um mich kümmern möchte und ich die Sprache lernen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?