Schwarzer Chip an der Mülltonne?

3 Antworten

Bzw. kann ich die Dinger einfach ausbauen selbst wenn es von der Stadt
ist können die mir ja keine kosten aufdrücken wenn die das ohne jegliche
Info machen oder ?

falsch gedacht. die tonnen werden dir lediglich zur verfügung gestellt und änderungen an der verizifirbarkeit dürften höchstens zu mehrkosten führen. "ohne jegliche info" halte ich auch für falsch - da hast du wohl was verpaßt.

und das asylantenheim hat wohl am allerwenigsten mit deiner tonne zu tun. bleib mal auf dem teppich.

Parthuraxx
Fragesteller

Einfach zu sagen wenn man damit noch keinen Kontakt hatte ich habe nix gegen die Leute doch fakt ist seit dem gehen hier komische dinge vor sich. Ihre Antwort ist nicht nur Nutzlos sonder auch Frech.

casala  20.05.2016, 01:58
@Parthuraxx

ich finde es keineswegs frech, sondern seehr nützlich, wenn man leutchen darauf hinweist, daß man  örtl. bestimmungen und ihre bekanntmachungen (per flyer, pressemitteilungen, rundschreiben) auch mal zu kenntnis nimmt).

komische dinge sind relativ und eher dein kommi frech.

Parthuraxx
Fragesteller
@casala

Das Frech bezog sich auf den letzten Satz. In deinem Zweiten Kommentar hast du wohl die Ironie für dich Entdeckt. Lass es doch einfach 2 Uhr Morgens und braucht so dringen Beschäftigung.

casala  20.05.2016, 02:12
@Parthuraxx

du sprichst mir aus der seele - 2uhr morgends brauch ich solche sachen nicht. uneinsichtigkeit läßt sich nicht bügeln.   also: lass es doch.

Parthuraxx
Fragesteller
@casala

Mal nen kleiner Nachtrag Letzte Woche kam die Infos zu den Chips per Post hab ich wohl nichts verpasst überhebliches ding ;)

casala  19.07.2016, 18:14
@Parthuraxx

schön für dich, aber wir können nix für die nachlässigkeit deiner gemeinde und die beschuldigten asylanten wohl noch viel weniger. WER da überheblich ist, läßt sich sicherlich nicht bestreiten.

Das Einfachste wäre wohl beim Entsorger anzurufen, um zu fragen, was es mit diesen Chips auf sich hat.

Es ist nicht auszuschließen, dass es nur eine amtliche Bekanntmachung, durch Veröffentlichung einer Anzeige in der Tageszeitung gegebenhat.

Und so was rauscht sehr schnell mal an einem vorbei.

Die Chips an der Tonnen Identifizieren den Besitzer gegenüber dem Müllauto dass den Müll wiegt. Somit zahlt jeder das was er produziert.....

Parthuraxx
Fragesteller

Und die wurden bei Ihnen auch ohne jedes Wort angebracht ?

EmtBayern  20.05.2016, 01:42
@Parthuraxx

Ich wohn in Bayern :P aber ich kenne dass damals von Omi mit dem wiegen in Baden Würthenberg