Hab schuhe verloren was tun?

2 Antworten

Ich denke schon, das man sowas mitnehmen darf, wenn es schon in der Mülltonne entsorgt wurde. Du darfst nur nicht die Mülltonne ausleeren und den Müll in der Landschaft verteilen.

Dave601
Fragesteller

Nein das hab ich nicht gemacht lagen oben drinnen zwischen etwas Müll aber komisch das meine Schuhe auch im Mülleimer lagen inkl nagelneuer schlapfen

verreisterNutzer  03.08.2022, 23:18
@Dave601

Vielleicht lagen deine in der Landschaft herum und irgend jemand hat sie dann in den nächsten Mülleimer geworfen.

Das mit den neuen Schlappen kann ich mir auch nicht erklären.

Wenn es in der Mülltonne war, würde ich davon ausgehen, der Besitzer hat das da entsorgt, also sein Eigentum daran aufgegeben.

Dann darfst Du es ohne schlechtes Gewissen behalten.

Dave601
Fragesteller

Danke für die Antwort