Beziehung mit 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin vor einem monat 18 geworden, ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin w22 zusammen, ich kann dir nur sagen das ich ca. 3 jahre in der gleichen situation war, ich habe aber genau den rat befolgt das man nicht auf krampf eine freundin suchen soll... das macht keinen sinn, ich habe gewartet, und sie kam, umso mehr Geduld du hast umso schöner wird die beziehung/ehe, viel glück, halte durch, schönen tag noch

Hey

Ich habe einige Freunde, die erst mit 20 eine Freundin gefunden haben. (zum Teil mit über 20 noch keine)

Versuch dich einfach auf dich selbst zu konzertieren und nicht zu sehr zu stressen. Meistens findet man seinen Partner, wenn man am wenigstens damit gerechnet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung