Beziehung Liebes Problem?

4 Antworten

Ich würde ihr die Wahl lassen, ohne sie zu drängen oder es zu einer Entweder-Oder-Frage zu machen. Wenn sie sich für ihren Ex entscheidet dann akzeptier ihre Entscheidung. Das klingt vielleicht hart aber sonst wird sie sich noch schlechter fühlen. Versuch aber nicht, sie zu beeinflussen bei ihrer Entscheidung indem du schlecht über ihren Ex redest oder ihr sagst dass sie darüber hinweg kommen wird, sonst ist am Ende niemand glücklich. Und wenn sie bei dir bleiben möchte dann zeig ihr dass du dich darüber freust.

Ich wünsch dir und deiner Freundin das Beste und ein frohes neues Jahr.

startv987382 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 04:05

Danke sehr, da hast du vollkommen Recht.

Schwierig! Muss ehrlich sagen, ich würde etwas auf Abstand gehen an Deiner Stelle für das eigene Seelenheil. Das ist das gesündeste was Du tun kannst sonst laugt es Dich aus, nicht sinnvoll wenn Du immer nur auf sie Rücksicht nimmst! Ungesunde Dynamik!

Sag ihr, Du gibst ihr Zeit und musst Dich ein wenig zurückziehen. Ich denke, sie geht die Gefahr ein Dich zu verlieren, sie kann nicht alles haben, es sei denn ihr wollt eine offene Beziehung oder polygam leben, was ich hier aber nicht lese!

Wenn sie sich in ein paar Wochen oder Monaten immer noch nicht entscheiden kann, musst Du wahrscheinlich die Reißleine ziehen.

Tatsächlich wäre ich an Deiner Stelle sogar jemand, der mit offenen Augen durch die Welt gehen und nicht komplett verschlossen wäre jemand neues kennenzulernen!

Sorry, meine Meinung, alles Gute Bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

startv987382 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 10:32

Danke sehr, Das hilft mir wirklich sehr und leider darf ich die Erfahrung selber machen in dieser Situation und die Zeit die wir verbracht haben kommen wie ein Feedback in denn Kopf zurück. Ich Versuche wirklich immer das Beste aus dem Leben heraus zu finden und die Momente zu genießen.

anakinskyflyer  31.12.2024, 10:46
@startv987382

Mach weiter so, lass Dich nicht runter ziehen, es gibt mehr als nur 1 Frau, Sorry! Alles gut, Mann, echt!

Ich würde sie vor die Wahl stellen.

Stell sie vor ein Ultimatum....du oder er. Wenn sie sich für ihn entscheiden sollte, dann weißt du was für einen Menschen du vermeintlich geliebt hast.

IBinDaTom  31.12.2024, 02:16

Nuh bro, das ist extrem scheiße, vor allem wenn sie wie in diesem Fall an beiden sehr zu hängen scheint