Beziehung, Liebe?

1 Antwort

Guten Abend sportsfreund,

ob der Satz für eure Beziehung gut oder schlecht ist, musst du selbst anhand ihrer Geste fest machen.

seiner Freundin „Ich liebe dich“ zu sagen sind natürlich für sie Magische Worte.
Man fühlt sich gewollt und Akzeptiert.
allerdings in einem gewissen maß.

Für sie sind die 3 Wörter eventuell bald kein Magischen Worte mehr, obwohl die Bedeutung dahinter sehr eindeutig sein sollte.
dennoch würde ich dir aus persönlicher Erfahrung empfehlen eher ein Ritual daraus zu machen.

“Guten morgen mein Schatz ich Liebe dich“

und das selbe zum Schlafen gehen.
so versüßt du ihr den Tag und auch die Nacht zum schlafen. So zeigst du ihr das du an sie Gedacht hast, als sie schlafen ist und als sie aufgewacht ist.

viel Erfolg euch beiden! 🙏🏼💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.