Beziehung, Kennlernphase, Probleme?

2 Antworten

Du bist definitiv nicht das Problem. Sie ist es. Ich denke sie benutzt dich bloß etappenweise wenn ihr langweilig ist… Ich würde abwarten, ob sie den Kontakt wieder abbricht oder nicht. Falls sie das tun sollte, würde ich mich persönlich nicht mehr einlassen mit ihr zu schreiben.
Falls ein Mädchen wirklich Interesse hat, wird sie von ganz alleine den Kontakt halten :))

Du findest schon jemand tollen ;))

user201266
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort:) ich werde am besten wie du schon gesagt hast erstmal abwarten. Wenn es wieder dazu kommen sollte das sie den Kontakt abbricht dann werde ich mich da auch später nicht mehr drauf einlassen weil dann wird’s ja vermutlich wieder so laufen. Danke für deine Hilfe

Hi,

Du bist aufjedenfall nicht das Problem, sondern sie selbst. Sie benutzt dich halt bestimmt wenn sie keinen hat zum schreiben oder jemanden der ihr Aufmerksamkeit gibt. Ich würde mich nicht die ganze zeit auf Kontaktaufbau und dann wieder nicht einlassen, sie hat ihre Chancen schon länger verschossen. Und falls sie es ernst meinen würde hätte sie das ganze Tara nicht gemacht. Es gibt sicher bessere als sie die du haben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung