Beziehung kaputt?

5 Antworten

Du bist in einer toxischen Beziehung aus der du dringend raus solltest. Er manipuliert dich! Er schlug dich ja sogar bereits. Du wirst niemals glücklich mit ihm. In einer schönen Beziehung geht man auch auf den anderen ein. Aber für ihn zählt nur seine Meinung. Er unterdrückt dich und ist nur mit dir zusammen, weil du dir das gefallen lässt :( Das hat NICHTS mit Liebe zu tun. Bitte trenne dich! Rette dich vor ihm

Schluss machen. Egal wie wie schön eure Höhen sind, schlagen geht gar gar gar gar gar nicht! Das ist das roteste aller roten Signalzeichen die Schluss machen schreien! Und es gibt definitiv Männer da draußen mit denen du mindestens genau du schöne Höhen haben kannst die dich aber mit Respekt und Liebe behandeln! Denn dieser Typ hat dich echt nicht verdient...

Was soll die Frage? Lies was du geschrieben hast, und du hast die Antwort. Und wenn du demnächst mal "unglücklich fällst" und dir ein "Feilchen" holst (oder vielleicht noch schlimmer), dann ist es ja auch deine Schuld - weil du so blöd bist ausgerechnet in seine Faust zu laufen. Dein Freund (aus welchen Gründen auch immer) ist anscheinend nicht in der Lage Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, und Selbstkontrolle scheint für ihn auch ein Fremdwort zu sein.

Es ist niemals deine schuld.

Er tut dir nicht gut, bitte komm weg von ihm, ohne ihn bist du glücklicher, solche leute vergiften dein leben.

Natürlich gibt es auch gute momente, aber wenn es zu viele schlechte gibt und auch schlechte Charaktereigenschaften sollte man als frau adieu sagen.und nie wiederkommen, bevor es zu spät ist.

Du kommst bestens ohne ihn aus, du wirst schon sehen.

Roeschen1  05.02.2022, 23:09

Und wenn man geschlagen wird weil man reden will oder überhaupt schlagen ist ein no go in einer Beziehung! SOFORT WEG!!! Der typ ist krank und gefährlich. Und nein, es ist wie gesagt NICHT DEINE SCHULD. sein Verhalten ist NICHT NORMAL.

er hat mich 1-2 mal auch geschlagen aber da war es auch meine Schuld

Hast du seine Hand genommen, ausgeholt und dich damit selbst gehauen? Wenn nein, ist es auch nicht deine Schuld, dass er ein Schläger ist.

Hau ab da. Bei häuslicher Gewalt ist jede Grenze erreicht. Schöne Momente kannst du mit jedem Partner haben. Dazu brauchst du keinen, der dich verprügelt.