Aggressiver Freund?

9 Antworten

Hey,

sag ihr das sie Schluss machen soll.

Ich find sowas geht gar nicht.

Da merkt man das man ja abhängig davon wird.

Wenn er wieder was nach ihr wirft entweder davor schon Eltern mitnehmen das es nicht passiert oder am Telefon Schluss machen.

lg

Meiner Meinung nach ist das Aggressionspotential vorhanden und eine kurze Zündschnur, sonst würde er seine Emotionen im Griff haben.

Deine Freundin sollte so schnell es geht sich los lösen, denn wenn er kein Antiaggressionstraining absolviert, und lernt sich zu beherrschen, geht Deine Freundin unter.

Alles Gute für Dich und Deine Freundin

Der hat sich beim Zocken nicht im Griff, deutet auf eine ernsthafte Suchterkrankung hin. Er sollte sich professionelle Hilfe bei der Suchtberatung holen. (Ja, Gaming-Sucht ist mittlerweile anerkannt und wird behandelt)

Erster Schritt wäre, dass er kompetitive Spiele meidet.

Muss sie wissen.

Sich trennen / mit ihm reden.

Wenn das so weitergeht, sollte sie sich trennen. Gewalt in einer Beziehung geht nie gut aus.

Vorher sollten die beiden aber miteinander reden und das ggf. aus der Welt schaffen, vielleicht lässt sich das ja noch beheben.