Beziehung ist nicht mehr normal?
Ich bin mit meiner Freundin seit fast 3 jahren zusammen und wohne bei ihr aber es ist einfach nur mehr verletzend was sie tut und wie sie mich behandelt.Anfangs der Beziehung war es wirklich schön habe liebe bekommen usw sachen unternommen aber jetzt nerve ich nurnoch wenn ich mit ihr reden möchte oder einen film schauen will alles ist schlimm und ich weis nicht was ich tun soll.Sie verletzt mich lange schon und es ist einfach nicht mehr normal kann mir bitte jemand helfen ich rede auch mit ihr das es mich verletzt aber sie sagt nur jaja und macht weiter mich runterzumachen und zu verletzen.
4 Antworten
An deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden, egal wie sehr es weh tut. Ohne Gnade.
Ich empfehle dir auch auszuziehen. Es wird auf jeden Fall ein großer Schritt, doch so wie du es schilderst, klingt es für mich wie eine stark toxische Beziehung. Vielleicht kannst du erst einmal bei Freunden unterkommen, bis du eine eigene Unterbleibe gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Kraft. Vielleicht kannst du im Vorhinein noch mit einem vertrauten reden, um mehr Klarheit und Sicherheit zu bekommen.
Mach Schluss und zieh aus.
Vielleicht liebt dich deine Familie ja wieder, wenn du dich von ihr trennst.
ich denke, wenn du noch Eltern hast, dass die dir darin eine Hilfe anbieten könnten. denn diese Wurzeln sind stärker als die die du mit hier gründen wolltest, ruf sie mal an....
Wenn Sie dich nicht zuhört dann soltet ihr euch trennen weil es ist nicht gut so in eine Beziehung behandelt zu werden.
Ja ich bin 18 geworden und bin für sie in ein anderes Land gezogen und meine Familie hasst mich dafür und ich weis nicht wohin