Beziehung, Eltern,?
Schönen Abend erst einmal Ich brauche persönliche Meinungen dazu was wir machen sollen
Ich bin 18 und meine Freundin ist 16 wir Lieben uns aber es gibt ein Großes Problem sie wohnt ca. 50km von mir entfernt und ich möchte sie treffen.
Sie hat ihren Eltern noch nichts über mich erzählt weil sie das Geheimhält sonst würden mich ihre Eltern anzeigen weil ich mit ihr zusammen bin und Ich möchte sie treffen aber ihre Eltern wissen immer wo sie ist und passen sehr darauf auf. Sie darf nicht immer von Ihrem Standort, bzw. Soll in der Nähe bleiben aber ich möchte sie unbedingt treffen.
Habt ihr Erfahrungen damit oder irgendwelche Ratschläge?
Danke Im voraus.
1 Antwort
Mit welcher Begründen möchten ihre Eltern dich denn anzeigen wenn sie erfahren das ihr zusammen seid?
Ich denke mal nicht das du sie zu der Beziehung in der ihr seid zwingst.. also dürft ihr rein rechtlich gesehen zusammen sein. Mit 16 Jahren darf sie sowohl einen Freund, als auch Sex haben.. Du würdest dich also nicht strafbar machen, so lange nichts passiert, was sie nicht möchte.
Naja, ist schwierig.. deine Freundin scheint sehr, sehr eingeschränkt von ihren Eltern zu sein, was gerade mit 16 Jahren gar nicht gut ist.. vielleicht, wenn du mal mit ihr telefonierst, bittest du sie ihre Eltern ans Telefon zu holen um dich vorzustellen.. vielleicht wäre das ein Anfang..
Okay, danke für die Antwort dennoch weiß ich nicht so recht wie wir das angehen sollen